Wo sind die Würste?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Würste? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Split from this thread. Bitte bringe mir die Bockwürstchen mit, Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredJakob_0308, 26. Dezember 2019.

  1. Wo sind die Würste?


    Split from this thread.​

    Bitte bringe mir die Bockwürstchen mit, Danke
     
  2. LupusTeatcher Win User

    Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

    Na, tolle Wurst - Nur hilft das bei Kontaktgruppen ja auch nicht weiter, da diese nicht unterstützt werden? Richtig? Wie läuft das eigentlich bei Office365 Business. Werden hier Kontaktgruppen unterstützt?
  3. Jakob9 Win User

    zeilenumbruch

    Nun das Problem hierbei ist, dass man leider beim Zellen verbinden, nicht - so möchte ich das ja - eine Zeile mit einer Spalte hat, ich möchte also nicht dass der ganze Text in einer großen dicken spalte steht, sondern alle Sätze in einzelnen zellen - verstehst
    du?

    dass mit dem Zeilenumbruch ist nett, Ich möchte aber das ganze so haben wie beim rüberkopieren mit strg + X. ich möchte dass eben eine Zeile, A 1 - einen satz hat, dann in A 2 der nächste Satz usw.

    nicht 10 Sätze in einer A 1 Zeile die 50 als Zeilenhöhe hat das gefällt mir nicht. Verstehst du?

    da müßte excel umprogrammiet werden

    und in Word kann ich das auch nicht so gut machen mein dokument meiner Sammlung hat 500 Seiten oder so bis jetzt, und was mir im Word fehlt ist die ganze Wurst, dass alles in einer Wurst ist, dass alles so richtig ist wie in Excel, mit den Gitternetzlinien,
    mit der Wurst, keine Trennung der Seiten die angezeigt wird usw.
  4. profandreas Win User

    Onenote (365) direkt aus Outlook ansprechen - in meiner Standardinstallation ist der Link auf Onenote 2016.....

    Das ist mir bekannt ... deshalb wundere ich mich, dass in Outlook nicht die Onenote 365 Lösung hinterlegt ist... Gibt es und Cloud ist mir wurst... und würde gerne auf Onenote 365 aus Outlook springen...
  5. er-will Win User

    Outlook 2016 und immer wieder Startprobleme!

    und täglich grüßt das Murmeltier...

    also wieder alle Konten, Kalender und Kontakte anschließend installieren und imprtieren?

    Tolle Wurst...
  6. Ute-S Win User

    zeilenumbruch

    Wurst? Was meinst Du denn jetzt mit Wurst? (Für Fragen zur Wurstverarbeitung gibt es das:
    http://www.metzgerforum.de/)

    Die ganze Zeit war die Rede von Zeilenumbruch, und nun willst Du Deinen Text auf mehrere Zellen verteilen. Wenn es wirklich ganze Sätze (also mit Punkt am Ende) sind, die Du auf die Zellen aufteilen willst, dann würde ich das schon in Word machen. Du kannst
    mit "Ersetzen" in Word alle Punkte mit einem Leerzeichen dahinter suchen lassen. Und ersetzt sie durch Punkt+Absatzmarke. Dann steht jeder Satz in einem eigenen Absatz. Wenn Du die nach Excel kopierst, fügt Excel jeden Satz in eine eigene Zelle ein.

    Du könntest aber auch in Word den Text in eine Tabelle umwandeln lassen. In Word kannst Du Text auf jeden Fall besser formatieren als in Excel.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die Würste? - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.