Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Diskutiere und helfe bei Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingrid_pro, 5. Dezember 2017.

  1. Ingrid_pro
    Ingrid_pro Gast

    Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?


    Hallo geneigte Tippgeber,


    seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto

    drei Mail-Fächer platziert sind:


    *Posteingang
    *gesendete Mails
    *gelöschte Mails


    Ich habe aber nur den Posteingang. Drücke ich auf Löschen, ist die Mail weg. Unauffindbar.
    Wie zaubere ich den Postausgang und den "Mülleimer" in meine Leiste?


    UND: Wie importiere ich aus Gmail die gesendeten Mails?


    LiebDank für Eure Mühe


    Ingrid
     
  2. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Gesendete Mails sollten nicht verschwinden, gelöschte hingehend schon bzw. sind dann im Ordner Gelöscht/Trash/Deletes Items, denn es wird ja synchronisiert. Gesendete Mails sollten in Sent oder Gesendete Elemente zu finden sein. Online in Gesendet.
  4. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem Verschwinden von E-Mails meine ich, dass gesendete und gelöschte E-Mails, die üblicherweise nach dem Senden oder Löschen automatisch in die entsprechenden Ordner (gesendete oder gelöschte Elements) verschoben
    werden, dort nicht erscheinen und auch sonst nicht auffindbar sind; zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen könnte. Das bedeutet, dass die gesendeten Mails für eine weitere Verwendungen - z.B. für den Nachweis des Versandes - nicht zur Verfügung stehen ,
    bzw. irrtümlich gelöschte Mails dann nicht mehr reaktiviert /zurück geholt werden können und verloren sind.

    Die Programmreparatur habe ich nach Deiner Anleitung durchgeführt, leider sind die Outlook-Macken immer noch vorhanden.

    Gruß

    Eckhardt
  5. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Vielleicht habe ich mein Problem nicht klar genug umrissen. Wenn ich die Funktionen "senden" oder "löschen" mit Enter bestätige, erwarte ich, die betreffenden E-Mails entweder in dem Ordner "gesendete Objekte" oder "gelöschte Objekte" wieder zu finden. Für
    mich ist das wichtig, damit ich die gesendeten Mails ggfls. verschieben / archivieren und irrtümlich gelöschte Mails wieder herstellen kann. MIt dem Begriff "Verschwinden" meine ich, dass ich die gesendeten oder gelöschten Mails eben
    nicht in den Ordnern "gesendete oder gelöschte Objekte"
    wiederfinde, für mich sind diese nicht auffindbar. Dafür sollte es doch eine Erklärung / Lösung geben?

  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: es werden nur Mails angezeigt die in meinem GMX Konto (IMAP) noch vorhanden sind

    IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll. Hier werden Mails und Ordner synchronisiert. Werden bei GMX die Mails gelöscht werden sie selbstverständlich in Office Outlook ebenfalls gelöscht. Hier benutzt du eine Datendatei .ost. Sollen die Mails lokal gespeichert
    werden musst du mit POP3 einrichten. Das wäre dann .pst. Hier werden aber nur Mails abgeholt und gesendet es wird nicht synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook? - Similar Threads - gesendete gelöschte Mails

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.: Moin Moin, ich hab versucht heute einen ziemlich lange Mail zuversenden. Leider erfolgslos, da die Datei zu groß war. Ich hab fast eine Stunde damit verbracht die Mail zu verfassen, dass die...
Outlook.com 24. Juli 2020

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Outlook.com 5. Dezember 2017

gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC

gesendete und gelöschte Mails in freigegebene Postfächer unter Outlook für MAC: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC. Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen...
Microsoft Office 9. Mai 2017

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC

gesendeten und gelöschten Mails in freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Meine Frage betrifft ebenfalls die freigegebenen Postfächer unter Outlook für MAC. Die gesendeten und gelöschten Mails verbleiben nicht im freigegebenen...
Microsoft Office 9. Mai 2017

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben: Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
Outlook.com 5. April 2017

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.