Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich spiele Microsoft Jackpot mit gekauften Punkten. Spiele und gewinne. Mit einem Mal hängt das Programm geht aus und wenn ich es neu starte ist ALLES... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DetlevGebauer, 26. Februar 2018.

  1. Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft...


    Ich spiele Microsoft Jackpot mit gekauften Punkten. Spiele und gewinne. Mit einem Mal hängt das Programm geht aus und wenn ich es neu starte ist ALLES WEG!

    Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft Jackpot????

    Ich habe insgesamt 45 Euro bezahlt und will mein Geld zurück.

    An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft... - Similar Threads - gekauften gewonnenen Punkte

Forum Datum

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft gekauft aber nicht erhalten

Microsoft gekauft aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden

Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden: Ich möchte in einem langen Text mit über 1000 Fußnoten den Punkt nach dem Fußnotenzeichen am Satzende vor das Fußnotenzeichen verschieben. Ich habe es mit Suchen: ^f. und Ersetzen: .^& versucht....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen!: Jeden Sonntag wählen wir zehn Besucher aus, die ein Werbegeschenk von unseren Sponsoren erhalten. So möchten wir uns bedanken, dass Sie ein treuer Nutzer sind. Sie erhalten ein iPhone X, eine...
Games und Spiele 30. Juli 2018

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017

Microsoft gekauft

Microsoft gekauft: hallo ich habe eine Office Home & Student 2016 für PC falsch gekauft...es geht nicht in Mac um zu laden. wie kann ich mich ändern PC to Mac? danke für hilfe Merlinda
Microsoft Office 27. März 2017
Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.