Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich spiele Microsoft Jackpot mit gekauften Punkten. Spiele und gewinne. Mit einem Mal hängt das Programm geht aus und wenn ich es neu starte ist ALLES... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DetlevGebauer, 26. Februar 2018.

1. Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft...

Ich spiele Microsoft Jackpot mit gekauften Punkten. Spiele und gewinne. Mit einem Mal hängt das Programm geht aus und wenn ich es neu starte ist ALLES WEG!

Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft Jackpot????

Ich habe insgesamt 45 Euro bezahlt und will mein Geld zurück.

An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Wo sind meine gekauften und auch die gewonnenen Punkte und Kleeblätter vom Microsoft... - Games und Spiele

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.