wo sind meine Kalender Daten?

Diskutiere und helfe bei wo sind meine Kalender Daten? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine ganzen Kalender daten vor dem 29.7.2016 sind weg. Manuell habe ich nichts gelöscht auch nicht ausversehen. Alle Termine und Notizen alles... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SusanneZiesing, 4. Oktober 2016.

  1. wo sind meine Kalender Daten?


    Hallo meine ganzen Kalender daten vor dem 29.7.2016 sind weg. Manuell habe ich nichts gelöscht auch nicht ausversehen. Alle Termine und Notizen alles weg. Es kann doch nicht sein das Microsoft hingeht und alles löscht, wofür hat man sonst einen Kalender? Für mich ist er sehr wichtig weil ich mir Sachen aus der Vergangenheit merken muss und das von 6 Personen, wie komme ich da jetzt wieder dran? Ein weiß ich mit Sicherheit, das ist wieder ein Grund mehr mir nicht nochmal ein Microsoft Handy bzw. Nokia zu kaufen. Ich finde es eine Frechheit.


    Warte sehr gespannt auf eine Antwort wie ich bin gespannt wie sie dieses Problem aus der Welt schaffen wollen.



    MFG

    Susanne Ziesing
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo sind meine Kalender Daten? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

wo sind meine Kalender Daten? - Similar Threads - Kalender Daten

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Outlook.com 26. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?: Guten Tag,wie kann ich in Outlook im Web alle Daten eines primären und einzigen Kalenders löschen?Ich nutze keine Outlook Desktop-App. Es gibt keine Listenansicht, wo alle Termine markierbar...
Outlook.com 10. Juli 2023

Freigegebener Kalender: Ich kann keine einzelnen Daten von Serientermine bearbeiten...

Freigegebener Kalender: Ich kann keine einzelnen Daten von Serientermine bearbeiten...: Hallo,mein Chef hat seinen Kalender mit mir geteilt, damit ich für ihn Meetings, etc. planen kann.Es gibt ein paar Serientermine, bei denen immer mal wieder ein paar Termine abgesagt bzw. geändert...
Outlook.com 16. September 2022

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?: Bei mir steht mit einer kompletten Neuinstallation der Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 an. Was muss ich tun, um meinen Windows-10-Kalender zu sichern und anschließend die Daten in Windows 11...
Apps 23. März 2022

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?

Windows-10-Kalender: Wie mache ich ein Backup der Daten?: Bei mir steht mit einer kompletten Neuinstallation der Umstieg von Windows 10 auf Windows 11 an. Was muss ich tun, um meinen Windows-10-Kalender zu sichern und anschließend die Daten in Windows 11...
Games und Spiele 23. März 2022

Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender

Microsoft Bookings überträgt Daten nicht vollständig in Outlook Kalender: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben einen Bookings-Kalender mit buchbaren Diensten. Das funktioniert alles auch gut. Die Felder, die Erforderlich sind, sind auch eingestellt und...
Microsoft Office 29. September 2021
wo sind meine Kalender Daten? solved

Users found this page by searching for:

  1. win32webviewhost wofür

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.