wo sind meine Kalender Daten?

Diskutiere und helfe bei wo sind meine Kalender Daten? im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine ganzen Kalender daten vor dem 29.7.2016 sind weg. Manuell habe ich nichts gelöscht auch nicht ausversehen. Alle Termine und Notizen alles... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SusanneZiesing, 4. Oktober 2016.

1. wo sind meine Kalender Daten?

Hallo meine ganzen Kalender daten vor dem 29.7.2016 sind weg. Manuell habe ich nichts gelöscht auch nicht ausversehen. Alle Termine und Notizen alles weg. Es kann doch nicht sein das Microsoft hingeht und alles löscht, wofür hat man sonst einen Kalender? Für mich ist er sehr wichtig weil ich mir Sachen aus der Vergangenheit merken muss und das von 6 Personen, wie komme ich da jetzt wieder dran? Ein weiß ich mit Sicherheit, das ist wieder ein Grund mehr mir nicht nochmal ein Microsoft Handy bzw. Nokia zu kaufen. Ich finde es eine Frechheit.

Warte sehr gespannt auf eine Antwort wie ich bin gespannt wie sie dieses Problem aus der Welt schaffen wollen.

MFG

Susanne Ziesing

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo sind meine Kalender Daten? - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

wo sind meine Kalender Daten? - Similar Threads - Kalender Daten

Forum Datum

Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com: Hallo zusammen, ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine Outlook-Software. (Ich arbeite mit Linux/Firefox, der...
Outlook.com Heute um 15:32 Uhr

Outlook 2010, Daten alter .ics-Kalender werden nach dem Öffnen nicht mehr angezeigt

Outlook 2010, Daten alter .ics-Kalender werden nach dem Öffnen nicht mehr angezeigt: Outlook 2010 Mein Outlook-Kalender enthält neben dem aktuellen Kalender auch die Kalender der vergangenen Jahre. Wenn ich nun einen der "alten" Kalender öffne wird der Kalender ohne Kalenderdaten...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Live Mail Kalender -Daten gelöscht

Live Mail Kalender -Daten gelöscht: Nach Anmeldung sind alle Kalenderdaten "verschwunden". Was kann ich tun, um diese wiederherzustellen?
Windows Live Essentials 28. März 2018

Backup (PST) Daten in Kalender überführen

Backup (PST) Daten in Kalender überführen: Guten Abend, auf meinem Windows-Rechner habe ich ein Backup mit Outlook 2016 (PST) gemacht. Die Datei konnte ich auch ohne Probleme auf meinem Mac in Outlook 2016 improtieren. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 27. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Outlook.com 6. März 2017

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017

Kalender-Daten "verschwunden"

Kalender-Daten "verschwunden": Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann ich nicht rekonstruieren, war im Urlaub. Ich...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
wo sind meine Kalender Daten? solved

Users found this page by searching for:

1. win32webviewhost wofür

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.