wo sind meine pinall fx spiele

Diskutiere und helfe bei wo sind meine pinall fx spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich ärgere mich darüber das meine pinball fx spiele die ich unter win7 alle(alle verfügbaren tabels) gekauft hatte unter win 10 nicht mehr zur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ralphkling, 18. Januar 2018.

1. ralphkling
    ralphkling Gast

wo sind meine pinall fx spiele

hallo ich ärgere mich darüber das meine pinball fx spiele die ich unter win7 alle(alle verfügbaren tabels) gekauft hatte unter win 10 nicht mehr zur verfügung stehen.ich finde das ne frechheit.schlieslich hatte ich dafür ca .200euro bezahlt.

mit unfreundlichen grüssen ralph kling

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo sind meine pinall fx spiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wo sind meine pinall fx spiele - Similar Threads - pinall spiele

Forum Datum

spiel crash

spiel crash: guten mittag an alle ich bin efe und habe ein großen notfall wenn ich auf mein pc was spielen will crasht es und geht ne weile nicht aber wenn ein blackscreen für 10sekunden auftaucht geht es...
Games und Spiele 24. August 2019

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,...

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,...: Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele, wie auch Level), danke, es gelingt mir nämlich nicht mehr Peter
Games und Spiele 13. August 2019

Spiele

Spiele: Ich Spiele: " IV- Die Siedler- Gold Edition", auf Windows 7 64Bit (CD) Kann ich das Spiel auch auf Windows 10 Spielen?
Allgemeines 18. Juli 2019

Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC)

Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC): UEFI-Asus-Board mit Intel i3 / 3.6 Ghz nimmt keine privat CDs mit Spiel-Lizenz auf, wie z. B. SACRED 1 Gold hängt sich am Typemanager / Fonts auf, oder behauptet: die Sacred (1).exe enthält einen...
Games und Spiele 11. Juli 2019

Microsoft Spiele stürzen ab

Microsoft Spiele stürzen ab: Hallo inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem anderen Thread schon einmal ausführlich...
Games und Spiele 5. Juli 2019

Spiel unter win 10

Spiel unter win 10: Hallo Ich habe Fallout 3 installiert Der start des Fallout Launcher funktioniert noch, es können Einstellungen geändert werden. Nach dem start des Spiels kommt die Meldung: Ordnungszahl 43 in...
Games und Spiele 23. Juni 2019

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren: Ich hatte für Forza 7 einen Key auf meinem alten Pc aktiviert und installiert. Jetzt habe ich wegen einem neuen Mainboard eine andere Windowslizenz mit einem neuen Microsoftkonto auf meinem...
Games und Spiele 17. Juni 2019
wo sind meine pinall fx spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.