Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten

Diskutiere und helfe bei Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! Bislang war ich davon ausgegangen , dass Outlook Ansichten in &user%/Appdata/local/Ms/Outlook/views.dat speichert. Aber: Diese Datei finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laufreak, 23. Mai 2017.

  1. laufreak
    laufreak Gast

    Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten


    hallo !

    Bislang war ich davon ausgegangen , dass Outlook Ansichten in &user%/Appdata/local/Ms/Outlook/views.dat speichert.

    Aber: Diese Datei finde ich nirgends , nachdem ich eine neue Ansicht im Outlook erstellt habe.

    Meine Fragen:

    Ändere ich über Ansichtseinstellungen z.B. die Schriftarten, wo wird dieses gespeichert?

    Erstelle ich neue Ansichten, wo werden diese gespeichert?



    Für Tipps bin ich immer dankbar!

    Susanne
     
  2. Agnethe_E Win User

    Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten

    Hallo Susanne,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Da Du Exchange benutzt bitten wir Dich Deinen Thread zu kopieren und einen neuen Thread im
    Technet Forum zu erstellen, da dies der

    geeignertere Ort für Deine Sachlage
    ist. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über weitere Fragen diesbezüglich diskutieren können. Wenn Du auf

    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. laufreak Win User

    Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten

    hallo !

    wir haben Exchange- insofern kommen PST-Dateien nicht in Frage.

    Auf diese Frage gibt der Artikel keine Antwort:

    Ändere ich über Ansichtseinstellungen z.B. die Schriftarten, wo wird dieses gespeichert?

    Erstelle ich neue Ansichten, wo werden diese gespeichert?

    Was verbirgt sich genau hier hinter?

    Registrierte Microsoft Exchange-Erweiterungen (DAT)

    Grüße

    Susanne
  4. Dan_Av Win User

    Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten

    Hallo Susanne,

    sie werden in der PST Datei gespeichert.

    Weitere Infos zu allen Datendateien und deren Speicherorte findest du in
    diesem Artikel


    Lass mich gerne wissen, ob du weitere Fragen hast!

    MfG
  5. Tom_R_72 Win User

    Outlook 2010 Lesebereich verstellt sich

    Hallo Pauline,

    danke für den Hinweis. Habe über Deinen Weg das Update gefunden und deinstallieren können. Jetzt speichert Outlook auch wieder die gewünschte Ansicht und auch die Sendeeinstellungen.

    Gruß,

    Tom
  6. icemarin Win User

    Office 365 Outlook Lesebereich ändern geht nicht mehr seit letztem Update

    Hallo,

    Outlook /cleanviews hat nichts gebracht. Ich habe die volle
    (online) Reparatur
    gemacht. Outlook speichert die Einstellung einfach nicht. Selbst wenn ich gerade die Ansicht "unten" eingestellt habe und Outlook als 2. Instanz öffnen, öffnet die wieder in der Standart-Ansicht. Er
    speichert einfach den Parameter nicht. Ich bin selbst Programmieren, wenn ich den Eintrag in der Registry finden könnte, könnte ich live sehen was da passiert und ob da etwas abgelegt wird.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten - Similar Threads - speichert Outlook 2013

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Outlook.com 8. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Wo speichert Outlook 2013/16 die Ansichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.