wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365

Diskutiere und helfe bei wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365 Bei Office 365 Deutschland, steht doch "Die Office 365-Dienste werden aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeribertSeidinger, 14. Januar 2021.

  1. wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365


    wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365

    Bei Office 365 Deutschland, steht doch "Die Office 365-Dienste werden aus deutschen Datencentern bereitgestellt, und ruhende Daten werden ausschließlich in Deutschland gespeichert".

    Ist das so?? kann ich das kontrollieren? Oder bekomme ich Probleme bei der Speicherung von Kundendaten in OneDrive.

    Kann hierzu jemand weiterhelfen?
     
  2. EliseM_456 Win User

    wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Ich glaube, es sind derzeit nur die Geschäftsabonnements, die diese Option haben, und sie akzeptieren derzeit keine neuen Abonnements für Office 365 Deutschland.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. J.o.n.a.s Win User

    Update-Hinweis in Office 2013 ausblenden

    Hallo,

    die Meldung erscheint dauernd als gelbes Band unter den Icons und lautet:

    "Holen Sie sich das neue Office. Es ist einer der Vorteile, wenn Sie Office 365 besitzen. "

    Buttons: Erfahren Sie, was es neues gibt. / Office aktualisieren.

    Unter "Konto" steht:

    Abonnementprodukt

    Microsoft Office 365

    Soweit ich mich erinnere läuft das über die Universität.

    Gruss
  4. Karl-HeinzH Win User

    Office365 durch Office2016 ersetzt.

    Office

    Abonnementprodukt

    Microsoft Office 365

    Status sehe ich nicht
  5. KayBohn Win User

    Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

    Ja die Aktivierung wurde einmalig am Anfang angefordert. In meinem Konto steht nicht explizit, dass es aktiviert ist, aber auch das gegenteil ist nicht der Fall. Es wird angezeigt, dass es sich um ein Abonnementprodukt handelt und, dass es mit meinem Onedrive-Account
    verbunden ist. Ansonsten halt Benutzerinformationen und, dass Updates aktiviert sind und ausgeführt werden. Ich denke, die Updates würden ohne Aktivierung ja nicht stattfinden...
  6. Tobschma Win User

    Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

    Hallo Dave,
    <br />lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Jetzt habe ich es erst verstanden und den entsprechenden Pfad gefunden.
    <br />Bei Word steht unter Datei - Konto : "Abonnementprodukt Microsoft 365".
    <br />Ich habe nun auf "Lizenz ändern" geklickt und es erneut mit meinem Microsoft-Konto verbunden, jetzt funktioniert Word wieder, aber bei Word Datei- Konto steht nach wie vor "Abonnement Microsoft 365" und es hat sich nichts geändert.
    <br />Wenn es so bleibt und funktioniert, wäre ja alles gut.
    <br />Viele Grüße
    <br />Tobias
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365 - Similar Threads - server onedrive Abonnementprodukt

Forum Datum

Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler.

Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler.: Onedrive kann nicht mit Samsung Account in der Samsung Galerie App verbunden werden es kommt immer die Fehlermeldung Serverfehler
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus: Guten Tag! Ich bin maximal verärgert. Nachdem ich gestern stundenlang versucht habe, in meinen Account reinzukommen, aber immer die selben Fehlermeldungen bekam und die Befolgung der Hinweise...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur...

outlock 365 Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur...: Hallo in die Runde,,ich bin echt langsam am verzweifeln. Ich habe einen neuen Computer gekauft und darauf mein Office 365 Paket mit Outlock installiert. Aus dem alten Computer mit Outlock 2019...
Outlook.com 18. November 2021

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise: Guten Abend, ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher Microsoft Office 365 Applikationen WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 29. März 2021

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern E-Mail

Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern E-Mail: Hallo zusammen in die Community Bitte um Hilfe Habe Office 365 Home und wenn ich auf dem PC Desktop Outlook Office Konto drücke Steht dort eine Falsche E-Mail Adresse Produktinformation...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office 365 proplus mit rüber nehmen. Nun habe ich das Problem, das das komplette Packet in meinem Office nicht angezeigt...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden - Der Server steht nicht zur Verfügung

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden - Der Server steht nicht zur Verfügung: Hallo zusammen, ich arbeitemit Office 365. Outlook funktionierte bis heute Morgen sehr gut. Heute Morgen kam die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 26. Mai 2017
wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.