Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?
Diskutiere und helfe bei Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von der_Matze, 23. März 2023.
Thema:
Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert? - Similar Threads - Ansichten Email Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner-Ansicht bei OutlookOrdner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
|
Outlook.com | 15. März 2024 |
Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?: Guten Abend zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Speicherung der Ansichten in Outlook.
Ich verwende Outlook 365 Exchange - Office Business auf mehreren PCs, dabei habe ich z. B. das...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standardgespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard: Hallo Leute, ich bin verzweifelt.
Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok.
Dann wollte ich ein Paar Sachen löschen die in der...
|
Microsoft Office | 19. April 2020 |
Ordner Ansicht OutlookOrdner Ansicht Outlook: Hallo Support Team,
ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
|
Outlook.com | 1. Juli 2019 |
Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbarOutlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit einer eigens erstellter Ansicht. Ich habe die Ansicht in einem Ordner wie gewünscht angepasst und habe die aktuelle Ansicht entsprechend gespeichert...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |
(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Windows Vista Ultimate
Service Pack 1: Ja/Nein? Ja
Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja
Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
|
Software | 27. September 2008 |