Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von der_Matze, 23. März 2023.

  1. der_Matze
    der_Matze Gast

    Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?


    Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach dem letzten Office-Update waren die Spaltenbreiten in den Email-Ordnern mal wieder völlig verschoben.Ich habe mir bereits eigene Ansichten gespeichert. Und da die jeweils aktuell gespeicherte Ansicht automatisch mit verändert wird, habe ich auch bereits jeweils eine zweite Ansicht gespeichert.Die Frage ist nun: Wo werden diese Ansichten auf der Festplatte gespeichert?oder: Wo kann ich diese gespeicherten Ansichten exportieren, so dass ich si
     
  2. Roman_Schalk Win User

    Outlook Ansicht nicht auf Ordner anwendbar

    Hallo Andreas

    Besten Dank für dein Feedback. Dies habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg. Komisch in dem Sinne ist wenn ich im aktuellen Ordner bin von welchem ich die Ansicht speichern möchte sehe ich die gespeicherte Ansicht wenn ich über Ansicht - Ansicht ändern
    gehe. Wenn ich in den Ordner gehe bei welchem ich die zuvor gespeicherte Ansicht übernehmen will wird mir die gespeicherte Ansicht nicht angezeigt, gehe ich zurück in den ursprünglichen Ordner ist die gewünschte Ansicht wieder verfügbar.

    Gruss,

    Roman
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 / Surface / Gelöschet Email sofort komplett gelöscht

    Wenn ich eine email lösche, ist diese weder im Paierkorb noch im gelöschten Ordner zur Rettung gespeichert.

    Kennt Jemand die Lösung`?

    Christian
    Hallo Christian,

    welche Email-Einstellung hast du bei Outlook? POP3, IMAP oder Exchange ActiveSync?

    Falls IMAP, verwendest du eine Ansicht, um gelöschte Nachrichten auszublenden?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. Galin Karlovv Win User

    Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?

    Hallo Kevin,



    Ein Benutzer Postfach ist für eine Person geeignet und die persönlichen Einstellungen werden übernommen. Wenn mehrere Personen ein Postfach zugreifen sollen, kann ich dir empfehlen, dass du freigegebenes Postfach benutzt. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Kevin_S_K Win User

    Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?

    Guten Morgen Galin,

    das ist kein freigegebenes Postfach, sondern ein normales Benutzer Postfach (Info wurde als Benutzer angelegt). Das Postfach ist bei zwei Kollegen jeweils auf ihrem PC eingerichtet.

    Viele Grüße,

    Kevin
  6. Galin Karlovv Win User

    Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?

    Hallo Kevin,



    Kannst du mehr Details über das Postfac info@ geben? Ist es freigegebenes Postfach oder ein anderes Postfach? Auf wieviele PCs ist das Postfach eingerichtet, nur bei 2 Kollegen oder bei allen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert? - Similar Threads - Ansichten Email Ordnern

Forum Datum

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?

Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Speicherung der Ansichten in Outlook. Ich verwende Outlook 365 Exchange - Office Business auf mehreren PCs, dabei habe ich z. B. das...
Microsoft Office 27. April 2020

gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard

gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard: Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok. Dann wollte ich ein Paar Sachen löschen die in der...
Microsoft Office 19. April 2020

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
Microsoft Office 22. März 2019

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Windows Vista Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 27. September 2008
Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.