Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

Diskutiere und helfe bei Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben im Unternehmen ansässig Deutschland obige Software .kann jemand sagen bzw einen Link senden ich hab nichts direkt zu 365 gefunden wo die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MMeierM, 12. Mai 2020.

1. MMeierM
    MMeierM Gast

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

Wir haben im Unternehmen ansässig Deutschland obige Software .kann jemand sagen bzw einen Link senden ich hab nichts direkt zu 365 gefunden wo die Daten physisch gespeichert sind.

Danke.

2. Felix Adank Win User

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen

Microsoft 365 Business Standard (Geschäftskonto) – Skype for Business ist hier gelistet ...
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Büroklammer ohne Anhang in Outlook 2016

Hallo of0815,

Wenn eine Datei oder einen Ordner, die in OneDrive for Business gespeichert worden sind, für Dich freigibt und Du eine Einladungsemail bekommst (mit dem Link, der Dich den Zugriff gewährleistet), dann werden die Emails mit dem Zeichen für Dateie im Anhang
    gekennzeichnet. Und es geht um Standard Verhalten vom Outlook.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Speedy900 Win User

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Hallo Jürgen

Auf Deinem Microsoft-Konto ist der Schlüssel gespeichert

Wenn Du schon eine Lizenz hast, kannst Du deine Standard-Version herunter laden

bist du berechtigt für die Pro Plus Version, so wird sie nachinstalliert (bei mir war es so)

(Abonnement Office 365 Standard)

Gruss Kurt
  5. Thomas Löwe Win User

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Migriation der Daten erfolgt manuell durch den Technischen Support von Microsoft. Hierbei werden die Daten manuell vom bisherigen Office 365 Business Premium auf Office 365 Business Premium DE übertragen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Office365 auf 640er

Hallo,

Office 365 ist Teil der Business Versionen. Du hingegen gehst hin öffnest den Office Hub öffnest den OneDrive wo vornehmlich deine Daten gespeichert sind und tippst auf eine Datei, es öffnet sich die dazu gehörige Anwendung. Neue Datei erstellen nach links
    wischen dann das Plus-Zeichen. Für Office 365 benötigst du eine Firmendomain.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert - Similar Threads - Daten Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020

microsoft 365: upgrade von family auf business standard

microsoft 365: upgrade von family auf business standard: Moin! Wir sind ein kleines freiberufliches Ingenieurbüro und überlegen auf Microsoft 365 umzusteigen. Vor allem sind wir an OneDrive interessiert und können noch nicht einschätzen, ob z.B. Teams...
Microsoft Office 24. April 2020

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung: S.g. Damen und Herren ich habe eine Microsoft family Lizenz für 6 Familienmitglieder und daneben eine Firmenlizenz MS 365 Business basic. kann ich von der MS Family Lizenz umsteigen auf MS 365...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich jetzt die Einstellungen nicht mehr dauerhaft ändern...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
OneDrive 14. Februar 2018

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote eine Liste erstellt, die unter anderem Links zu PDF...
Microsoft Office 3. Februar 2018

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.
Windows Insider 10. Dezember 2017
Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.