Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

Diskutiere und helfe bei Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben im Unternehmen ansässig Deutschland obige Software .kann jemand sagen bzw einen Link senden ich hab nichts direkt zu 365 gefunden wo die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MMeierM, 12. Mai 2020.

  1. MMeierM
    MMeierM Gast

    Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert


    Wir haben im Unternehmen ansässig Deutschland obige Software .kann jemand sagen bzw einen Link senden ich hab nichts direkt zu 365 gefunden wo die Daten physisch gespeichert sind.

    Danke.
     
  2. KS55v Win User

    Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

    Hat sich erledigt Chef hast gemacht.
  3. KS55v Win User

    Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

    Danke Wolf,

    das habe ich gesehen, aber die Überschrift im Menübaum links heißt " Wechseln zu einer neuen Office 365-Rechenzentrum-Geo" bzw. die oberste Überschrift "Office365
    Enterprise" und wir haben aber Microsoft365 Business Standard.

    Ich weiss ja nicht ob das das selbe ist :)

    und wenn ich auf

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-local-datacenter

    Datenspeicherort auswähle und Deutschland, dann finde ich da nicht Microsoft 365 unter den Diensten..

    am besten wäre es wohl wenn man Admin ist sich einloggen und unter den Einstellungen nachsehen... aber ich soll das eruieren und bin nicht admin... Chef ist admin dieser will es aber machen lassen...

    LG
  4. Wolf Spohr Win User

    Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir bitte einmal diesen
    Artikel
    an.

    Hier
    findest Du noch mehr Informationen zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

    Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Therese` Win User

    Microsoft 365 Family upgraden auf Microsoft 365 Business Standard

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MonikaSibitzki, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn Sie beabsichtigen, dasselbe Microsoft-Konto beim Upgrade auf Microsoft 365 Business Standard zu verwenden, ist dies leider nicht möglich. Sie müssen ein neues E-Mail-Konto einrichten, das mit dem Microsoft 365 for Business-Abonnement geliefert wurde. Dazu benötigen Sie die Adresse Ihres neuen E-Mail-Kontos. Ihr E-Mail-Konto ist mit dem Benutzernamen identisch, mit dem Sie sich bei Microsoft 365 Business anmelden. Es wird ungefähr so aussehen wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    In Bezug auf Ihre in OneDrive gespeicherten Daten führt Microsoft Sie durch die Migration der Dateien in Ihrem OneDrive-Dateispeicher, die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sind, zu OneDrive for Business, das im Microsoft 365 for Business-Abonnement enthalten ist. Das Gleiche gilt für Ihre Outlook-Daten.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert - Similar Threads - Daten Microsoft 365

Forum Datum

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen: Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren. Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, Ich hatte immer bei Microsoft mit Office Family 365 ein gutes auskommen, jedoch benötige ich von Teams ein paar Funktionen mehr. Bei Media Markt habe ich nun Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 23. Oktober 2020
Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.