Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Diskutiere und helfe bei Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli2010, 24. April 2020.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert


    Hallo miteinander,


    wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert".


    Wohin speichert Microsoft diese Kopie? Unter Bilder ist nichts und auf dem Desktop auch nichts zu finden. Die Originaldatei hat ihre Größe auch nicht verändert.


    Ich danke Euch für die Mithilfe bei der Lösungssuche.


    Viele Grüße

    Melli
     
  2. sascha1509 Win User

    Komprimierung entfernen

    Danke für Ihre schnelle Antwort.

    Ich habe die Bilde über die Word-Funktion Komprimiert und würde diese Komprimierung gerne Rückgängig machen.

    Ich hoffe das geht, wenn nicht muss ich alle Fotos erneut Einfügen

    mfg

    Sascha
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild mit Text in der Zeile

    Da gibt es diverse Ursachen.

    Wenn Fotos per Zwischenablage eingefügt sind, werden sie falsch komprimiert.

    Wenn Vektorgrafik Bilder enthält, werden die nicht komprimiert.

    Benenne die .docx in .zip um, öffne das Archiv und schau im Media-Ordner, ob Du verdächtig große Bilder findest.

    Klick für Lesestoff

    Gruß

    G. O.
  4. ElisabethWeber Win User

    WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

    Hallo! Ach dich schickt der Himmel! Danke wirklich .. mal fürs Helfen!

    Ich hab jetzt ohne an einen anderen Ort kopieren doch einige Bilder öffnen können in der docx.zip Datei mit IrfanView. Und dann so wie du oben schreibst komprimiert und gespeichert. Und bei dem einen Foto ging das schon mal. Nur weiß ich noch nicht wo das
    Ding mir das Foto hinkopiert (musste das jetzt mal umbenennen damit ich es dann suchen konnte). Hab das Foto komprimiert gefunden. Die Frage ist jetzt kann ich das große Bild durch das komprimierte gleich ersetzen? Oder muss ich das erst wo anders hinkopieren
    (und wenn ja wie sag ich dem Ding wo hin es das kopieren soll) und dann muss man die alten jpgs überschreiben oder wie?

    Tut mir leid dass ich so viele Fragen habe. .. Wenn das nur klappen würde, das wäre wohl meine Rettung ...

    Danke danke von Herzen für jede weitere Hilfe!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Referentenansicht verlangsamt die Präsentation

    Wenn Bilder komprimiert werden, verlieren sie nichts von ihrer für die Anzeige erforderlichen Qualität. Insofern wundert mich Deine diesbezügliche Ansage. Um was für Bilder handelt es sich?

    Hast Du die Filme komprimiert? Wenn das nicht hilft, solltest Du die mal verknüpfen.

    Gruß

    G.O.
  6. MyCommunityUser Win User

    wie kann ich die dateigröße eines word dokuments minimieren, z.b. von 20 auf 1 MB

    Markiere eines der Fotos und wähle dann komprimieren, da wird man dann auch anklicken können, dass das für alle erfolgen soll.

    Wo das in deiner unsicheren, seit vielen Jahren nicht mehr unterstützten Uralt Version zu finden ist, kann ich Dir allerdings aus dem Kopf nicht mehr sagen.

    Alternativ wandle das Dokument (z.B. mit dem
    PDF Creator)
    in PDF um, dabei werden die Bilder auch komprimiert, allerdings von 20 auf 1MB wirst Du wohl kaum kommen.

    Viel Erfolg und einen guten Rutsch wünscht Dir

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert - Similar Threads - Fotos komprimierte Bilder

Forum Datum

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Apps 24. April 2020

In OneDrive "BILDER " habe ich Bilder in diversen Ordner gespeichert.....

In OneDrive "BILDER " habe ich Bilder in diversen Ordner gespeichert.....: die Ordner sind nach Jahren / Begebenheit sortiert; NUN, wie kann ich die Bilder der Reihe nach anschauen, ohne dass ich dafür die Ordner Einzel öffnen muss. IST MIR ZU HELFEN ….. Oder besser...
Apps 8. April 2020

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert

Powerpoint - Bilder werden ungewollt komprimiert: Hi, ich benutze Powerpoint Office 356 auf dem Mac (mojave) und habe ein Problem mit komprimierten Bildern - vorher hatte ich das noch nie. Und zwar werden sehr große Bilder, (die ich über die...
Microsoft Office 2. Mai 2019

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud": Hallo, ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto. Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte,...
Outlook.com 2. Juli 2018

ZIP-komprimierter Ordner

ZIP-komprimierter Ordner: Option, einen ZIP-komprimierten Ordner zu erstellen, ist nicht mehr vorhanden
Allgemeines 31. März 2018

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011: Egal ob ich das Bild als pdf oder jpgn oder was so gibt einfüge, es erscheint in meinem Worddokument stets unscharf. Wie kann ich das dekomprimieren? Ich habe mich schon durch diverse Foren...
Microsoft Office 26. Juni 2017

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.