Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Diskutiere und helfe bei Wo werden Treiber für Win7 installiert? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von faret, 18. April 2024.

  1. faret
    faret New Member
    Registriert seit:
    18. April 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wo werden Treiber für Win7 installiert?


    Hallo, ich bin übrigens neu in der Community

    Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber das Problem liegt bei den Treibern, insbesondere beim WLAN.
    10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Der WLAN-Treiber funktionierte gut, als er unter Linux lief, aber nach der Installation von Windows 7 funktioniert er nicht mehr. Wo kann ich also Originaltreiber für diese Teile bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo werden Treiber für Win7 installiert? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wo werden Treiber für Win7 installiert? - Similar Threads - Treiber Win7 installiert

Forum Datum

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 19. April 2024

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023...
Apps 23. März 2023

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann ich da machen?
Windows Live Essentials 11. Oktober 2018

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann ich da machen?
Allgemeines 11. Oktober 2018

win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen passenden audio treiber für meinen rechner...
Allgemeines 18. November 2017

Installierte Treiber sichern/exportieren

Installierte Treiber sichern/exportieren: Hallo, Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den angegebenen Ordner exportieren, um sie nach...
Allgemeines 25. Oktober 2017

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7: Hallo mal wieder. Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7. Nun habe ich das nächste Problem.^^ Infos zur Hardeware und Software: Notebook von Acer...
Problemlösungen 16. September 2009
Wo werden Treiber für Win7 installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.