Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Diskutiere und helfe bei Wo werden Treiber für Win7 installiert? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von faret, 18. April 2024.

  1. faret
    faret New Member
    Registriert seit:
    18. April 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wo werden Treiber für Win7 installiert?


    Hallo, ich bin übrigens neu in der Community

    Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber das Problem liegt bei den Treibern, insbesondere beim WLAN.
    10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Der WLAN-Treiber funktionierte gut, als er unter Linux lief, aber nach der Installation von Windows 7 funktioniert er nicht mehr. Wo kann ich also Originaltreiber für diese Teile bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo werden Treiber für Win7 installiert? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wo werden Treiber für Win7 installiert? - Similar Threads - Treiber Win7 installiert

Forum Datum

Wo werden Treiber für Win7 installiert?

Wo werden Treiber für Win7 installiert?: Hallo, ich bin übrigens neu in der Community Ich habe gerade Windows 7 auf einem alten Lenovo ThinkPad-Laptop installiert, auf dem zuvor Linux installiert war. Die Installation verlief gut, aber...
Allgemeines 19. April 2024

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023...
Apps 23. März 2023