Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern?

Diskutiere und helfe bei Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Handy Lumia 620 funktioniert nach der serverumstellung auf Outlook.office365.com. Wie kann ich den Server auf einem Windows 8 Tablett auch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manu67_620, 2. April 2017.

  1. Manu67_620
    Manu67_620 Gast

    Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern?


    Mein Handy Lumia 620 funktioniert nach der serverumstellung auf Outlook.office365.com.

    Wie kann ich den Server auf einem Windows 8 Tablett auch auf den obigen Server ändern?
     
  2. Manu67_620 Win User

    Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern?

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte etwas ungenau formuliert.

    Die Tabletts sind ein surface RT mit Windows RT 8.1 und ein DELL Venue 8 Pro mit Version Windows 8.1.

    Da beim windowsphone die Lösung des Synchronisationsproblems die Umstellung des Survers von "eas.Outlook.com" auf "Outlook.office365.com" ,zumindestens bis jetzt, war, konnte ich den Surver auf den Tabletts nicht finden, wie auf den Windowsphones.

    Beim Surface RT habe ich eine Outlook app auf dem Tablett gefunden und diese installiert. Damit synchonisiert dieses Tablett wieder .

    Beim Dell Tablett gibt's keine Outlookapp rauf und ich will eigentlich kein Outlook extra kaufen. Da muß ich mir etwas anderes überlegen.

    Ich verstehe nicht, warum man von Microsoft nicht informiert wird, daß sie mit Ihren bisherigen Survereinstellungen Probleme haben und wie sie der Kunde, also z.B. ich beheben kann.

    Manu
  3. Manu67_620 Win User

    Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ja, vermutlich hab ich Office Outlook App für RT installiert. Damit klappts auch, war aber auch schon auf dem Tablett daei.

    Im Shop von dem DELL Tablett gibt's leider keine Outlook-app , sondern nur die Mail-App wie bisher, welche auch nach Neuinstalation nicht mehr zum Synchronosieren funktioniert. Ist eine Hotmail App.

    Manu
  4. Peter.Star Win User

    Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern?

    Wollte nur sicher gehen. Bei 8.1 ist die Mail-App im Store zu finden wie es bei RT aussieht kann ich dir nicht sagen. Kann es sein das du Office Outlook (App für RT) installiert hast? Suche nach der Mail-App.
  5. Peter.Star Win User

    Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern?

    Hallo,

    da Windows 8 seit über einem Jahr nicht mehr unterstützt wird solltest du erst einmal auf 8.1 updaten.

    Peter
  6. Probdi Win User

    Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung

    Hallo Aileen,

    mein Freenetkonto ist nicht das Problem. Freenetmail funktioniert einwandfrei. Mein Outlookkalender bei dem die freenetadreesse den Benutzernamen (?) (Identisch Windows Benutztername)) darstellt ist das Problem. Da in der Windowswelt alles funktioniert und
    ich selbst nichts geändert habe, scheint das Problem in der Anmelung aus Android zu liegen. Wenn so etwas früher vorkam (und das gab es schon), lag es daran, dass Microsoft etwas an den Serverbezeichnungen geändert hat. So wäre hilfreich zu wissen, welche
    Servernamen und Ports ich nun angeben muss.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern? - Similar Threads - Serverbezeichnung windows 8Tabletts

Forum Datum

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Apps Dienstag um 12:03 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann...
Games und Spiele Dienstag um 12:03 Uhr

Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.

Ändern Sie die Windows-Sicherungseinstellungen.: Hallo. Kann mir jemand zeigen, wo ich die Sicherungseinstellungen tatsächlich ändern kann, wenn ich die Win7-Sicherung/Wiederherstellung verwende? Als ich zum ersten Mal versuchte, es...
Microsoft Windows 23. November 2023

Emailadresse von Windows ändern

Emailadresse von Windows ändern: Guten Tag,ich habe mich beim Arbeitscomputer fälschlicherweise mit meiner privaten Emailadresse angemeldet. Einstellungen - Konten - Ihre Infos: steht Privatemailadresse. Ich möchte jetzt die...
Microsoft Office 17. April 2023

Windows passwort ändern

Windows passwort ändern: Momentan wird auf einem meiner Rechner beim Start das alte Passwort ständig abgelehnt; wie kann ich ein neues Passwort einstellen ??
Allgemeines 9. August 2019

Ändern des Besitzers in Windows Vista

Ändern des Besitzers in Windows Vista: Hallo ich habe einen älteren PC von meiner Mum bekommen, den ich lediglich zum arbeiten nutze. Jedoch habe ich Schwierigkeiten den Namen des Besitzers in Windows zu ändern. Über den Befehl...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Begrüßungstext ändern - Windows 7

Begrüßungstext ändern - Windows 7: Hallo in die Runde, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Begrüßungstext beim Benutzerkonto ändere, welcher erscheint bevor ich mich mit Passwort einlogge. Vielen Dank schon vorab, liebe...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Wo/Wie kann man die Serverbezeichnung auf windows 8Tabletts ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.