Wod

Diskutiere und helfe bei Wod im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir öffnet sich im Word das Fenster "öffnen" ständig automatisch. Wie kann ich das beheben? Danke, Sarasto Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sarasto, 8. Dezember 2017.

1. sarasto
    sarasto Gast

Wod

Hallo,

bei mir öffnet sich im Word das Fenster "öffnen" ständig automatisch.

Wie kann ich das beheben?

Danke,

Sarasto

2. Agnethe_E Win User

Word 2013 und 2016 Druckvorschau stimmt nicht mit Ausdruck überein

Hallo Rob,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

1. Bitte bestätige ob Du folgendes meinst:

a) In Wod 2013 ist der Ausdruck anders als in Word 2016. Wenn ja, bei welchen der beiden stimmt es?

b) Bie Word 2013 und 2016 tritt das Problem auf.

2. Bitte bestätige ganz genaz welche Version beide Office sind. Bitte siehe hierfür

diesen Artikel
    wo Du es findest.

3. Bitte erstelle einen oder mehrere Screenshots/Photos mit Vorher-Nachhervergleich.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

Office unter Win-10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007, 2010, 2013 und 2016 sind kompatibel mit Microsoft Windows 10. Diese Versionen können unter Microsoft Windows 10 installiert, aktiviert und verwendet werden.

Der Microsoft Support kann dir Auskunft geben, warum dein Produkt-Key von Microsoft Office 2010 gesperrt woden ist.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wod - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wod - Similar Threads - Wod

Forum Datum

Suche Soundtrack zu Call of Duty: Wodern Warfare 2

Suche Soundtrack zu Call of Duty: Wodern Warfare 2: Weiß jemand, von wem der Soundtrack zu dem TV-Werbespot zu Call of Duty: Wodern Warfare 2 ist und wie er heißt? Gegen Ende des Spots kommt eine Stelle, die mich an 50-Cent erinnert. Dem Internet...
Games 22. November 2009
Wod solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.