Wörtebuch speichern wie?

Diskutiere und helfe bei Wörtebuch speichern wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloOffice / Word 365ich will das Wörterbuch speichern damit ich am Computer 2 mit dem Word 365 auch das gleiche Wörterbuch habe wie auf Computer 1,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 21. Februar 2024.

  1. Wörtebuch speichern wie?


    HalloOffice / Word 365ich will das Wörterbuch speichern damit ich am Computer 2 mit dem Word 365 auch das gleiche Wörterbuch habe wie auf Computer 1, ich habe Office 365 familywie geht das bitte
     
  2. RainerHornig Win User

    OneNote 2010: Wörterbuchsprache nur "English (USA)"

    Hallo Lisa,

    gibt es auch bei OneNote (um das es ja hier geht) eine Normal.dot?

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ich den Optionen von OneNote bereits alles auf deutsch stehen, aber die Seite wir immer mit dem englischen Wörtebuch geprüft. Außer ich stelle bei jedem einzelnen Wort manuell auf deutsch um.

    Gibt es also auch eine Lösung für OneNote?

    Gruß Rainer
  3. didierhh Win User

    OneNote 2010: Wörterbuchsprache nur "English (USA)"

    Hallo Lisa,

    gibt es auch bei OneNote (um das es ja hier geht) eine Normal.dot?

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ich den Optionen von OneNote bereits alles auf deutsch stehen, aber die Seite wir immer mit dem englischen Wörtebuch geprüft. Außer ich stelle bei jedem einzelnen Wort manuell auf deutsch um.

    Gibt es also auch eine Lösung für OneNote?

    Gruß Rainer
    Hallo,

    richtig, gleiches Problem hier.

    Aber das Original oben ist ja schon alt. Ob da noch jemand antwortet?
  4. Peter.Star Win User

    Speichern unter, Speichern

    Hallo,

    Office für den Mac wird im US-Forum betreut http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Peter
  5. -CHF- Win User

    Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

    Hi

    es kann natürlich sein, dass du keine Rechte auf den Temp-Ordner hast. Das ist der Ordner, in den Word auch temporäre Dateien anlegt. Oder generell im Dateisystem.

    Wenn du in einem Profil unter Win7 arbeitest, in dem du als Administrator eingetragen bist, sollten die Probleme nicht auftreten.

    Hast du ein eingeschränktes Benutzerprofil kann es daran liegen. Dann solltest du das Profil mal in die Administratoren-Gruppe aufnehmen und das Verhalten testen.



    Alternativ kannst du unter Win7 ein neues Benutzerprofil erstellen und dort das Verhalten testen.

    Um den Fehler evtl. einzugrenzen kannst du in der Systemsteuerung/Verwaltung die Ereignisanzeige aufrufen.

    Oder über eine Kommandozeile

    %windir%\system32\eventvwr.msc /s

    Vielleicht findest du in den verschiedenen Einträgen einen Hinweis wenn du gezielt Word startest.



    Wenn dir die Begriffe alle nichts sagen, solltest du dich mal umhören, ob jemand mit entsprechenden Windows-Erfahrungen dir helfen kann (das würde sonst hier den Rahmen sprengen).



    HTH
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

    Hallo,



    welche Sicherheitssoftware (Virenscanner) nutzt du auf deinem Rechner? Deaktiviere diese testweise und prüfe, ob das Verhalten noch immer auftritt.



    Wie verhält sich das Word im abgesicherten Modus? Halte die Strg-Taste gedrückt und starte das Word, Word sollte dich fragen, ob es im abgesicherten Modus gestartet werden soll, dies bejahe bitte.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wörtebuch speichern wie? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wörtebuch speichern wie? - Similar Threads - Wörtebuch speichern

Forum Datum

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?: Mein Lehrer lädt immer PDFs aus Word, Excel und Powerpoint hoch, aber der Inhalt kann nicht kopiert werden. Sie können nicht einmal den Text auswählen. Ich habe sie gebeten, es zu ändern, aber sie...
Microsoft Office Gestern um 11:33 Uhr

Geöffnete Word-Dokumente lassen sich nicht mehr speichern und keinerlei Infos, was zu tun ist

Geöffnete Word-Dokumente lassen sich nicht mehr speichern und keinerlei Infos, was zu tun ist: Hallo, ich habe arbeite mit unterschiedlichen Accounts auf meinem Laptop. Nachdem ich geprüft habe, mit welcher Microsoft-Office-Version/-Lizenz ich arbeite, lassen sich in Office die geöffneten...
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr

Geöffnete Word-Dokumenten lassen sich nicht mehr speichern und keinerlei Infos, was zu tun ist

Geöffnete Word-Dokumenten lassen sich nicht mehr speichern und keinerlei Infos, was zu tun ist: Hallo, ich habe arbeite mit unterschiedlichen Accounts auf meinem Laptop. Nachdem ich geprüft habe, mit welcher Microsoft Office Version / Lizenz ich arbeite, lässt ich Office die geöffneten...
Microsoft Office Mittwoch um 12:52 Uhr

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...: ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen?
Microsoft Office Mittwoch um 11:42 Uhr

Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".

Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
Microsoft Office Dienstag um 21:53 Uhr

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?

Wie speichere ich als kopier- und einfügbares PDF?: Mein Lehrer lädt immer PDFs aus Word, Excel und Powerpoint hoch, aber der Inhalt kann nicht kopiert werden. Sie können nicht einmal den Text auswählen. Ich habe sie gebeten, es zu ändern, aber sie...
Microsoft Office Dienstag um 13:12 Uhr

Web-Word kann Datei nicht speichern

Web-Word kann Datei nicht speichern: Seite word kann Datei nicht speichern
Microsoft Office Sonntag um 02:03 Uhr
Wörtebuch speichern wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.