Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern

Diskutiere und helfe bei Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 23. Januar 2021.

  1. Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern


    Hallo

    ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen, egal ob es ein Hauptwort ist oder ein Substantiv ist, z.b. Pötzleinsdorfer Schlosspark, das Pötzleinsdorfer ist rot unterwellt und läßt sich nur mit Alle ignorieren hinzufügen und so gibt es viele noch mehr. Oder Prokopp, oder Youtube, er will YouTube draus machen ich will aber Youtube haben. odervis a vis das ist angegraut
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

    Hallo Raffael

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

    In Word 365 können Sie während des Schreibens Wörter zum Wörterbuch hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Wort klicken und "Zum Wörterbuch hinzufügen" auswählen. Sie können dem Wörterbuch auch Wörter über die Einstellungen hinzufügen, indem Sie die Symbolleiste für den Office-Schnellzugriff erweitern und "Weitere Befehle..." auswählen.

    Wählen Sie dann im linken Bereich "Proofing" und klicken Sie dann auf "Benutzerdefinierte Wörterbücher..." Knopf. Hier können Sie Wörterbücher hinzufügen oder entfernen. Um ein Wort zum Wörterbuch hinzuzufügen, wählen Sie "Wortliste bearbeiten...".

    Geben Sie das Wort ein, das Sie dem Wörterbuch hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Hinzufügen". Wählen Sie "OK" und dann erneut "OK", wenn Sie mit dem Hinzufügen von Wörtern fertig sind.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre trotzdem hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Johann Sebastian Win User

    Rechtschreibung in Word 2010 geht nicht

    nun ich schreibe ganz normal die worte und habe eben die fehler und die sind richtig geschrieben



    genauso wie



    Donnerstag Abend, und das word will

    Donnerstagabend was ja gar nicht so ist was ich will

    ich will einfach die Wörter die ich schreibe hinzufügen können udn das geht nicht.
  4. Peter999Steiner Win User

    Benutzerwörterbuch Word 2010 nimmt keine Ergänzung an

    In Wohnbereich habe ich Computer 1 und schreibe einiges in Word und da habe ich Win 10 und Office 365
    <br />das schicke ich dann an Wohnbereich 2 an den Computer mit Win 7 und Office 2010 damit ich das auch habe das was ich gerade geschrieben habe, oder ich schicke dne Text umgekehrt mit Outlook zu Outlook
    <br />Nervtötend? aha ok
    <br />jedenfalls in Word da habe ich im Office 365 das Problem dass ich oben den Kreis nicht hatte ohen das ich eine neue Registrierkarte erstellen mußte
    <br />siehe bild da ist der Kreis oben ich hatte den nicht mußte erst neue Registrierkarte erstellen
    <br />denn da drücke ich druaf udn habe die Autokorrektur Optionen
    <br />udn das 2. Problem ist dass wenn ich im Office 365 was schreibe udn dsa dann einfüge in Office 2010, jeweils Word da habe ich dann das Problem oft dass manche Worte unterstrichen sind rot, und in der Rechtschreibprüfung kann ich sie nicht hinzufügen weil die Option Wörter hinzufügen angegraut ist
    <br />also muß ich das Wort im selben Dokument noch mal schreiben ganz unten im Text wo es frei ist im Word
    <br />und dann wird es erkannt
    <br />Z.b. ich schreibe
    <br />ich bin im Billa
    <br />kopiere es
    <br />billa wird nicht erkannt in Word 2010
    <br />ich schreibe das Wort Billa darunter
    <br />dann ist es nicth rot gewelt
    <br />dann muss ich das in den Text kopieren
    <br />das lustige Billa ist ja bereits zu Wörterbuch hinzugefügt im Word 2010
    <br />verstehst du dsa jetzt besser?
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Delanor Win User

    Automatisch ganze Wörter markieren

    Word: Doppelklick auf Wort und SOFORT (beim zweiten Klick) GEDRÜCKT halten – Wort ist markiert und beim Weiterziehen (mit weiterhin gedrückter Maustaste!) wird jeweils
    wortweise markiert. Sehr gut, so soll es sein! Und so ist es auch im IE und in praktisch allen Programmen.

    OneNote: Doppelklick auf Wort und SOFORT GEDRÜCKT halten – Wort ist markiert und beim Weiterziehen passiert gar nichts, nur das eine Wort bleibt markiert. Schlecht, sehr schlecht.
  6. Pauline R. Win User

    Word 2007 - Mangelhafte Rechtschreibprüfung

    Hallo,

    das selbe Problem tritt auch bei Word 2010 auf. Du kannst die Wörter zu den Autokorrekturoptionen hinzufügen, damit diese korrigiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern - Similar Threads - Wörter angegraut Word

Forum Datum

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
Microsoft Office 8. September 2023

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der...

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der...: Hallo bei meinem auch guten Win 10 Computer dem anderen geht das zack zack aber hier muß ich sogar warten eine halbe Sekunde oder so bis das nächste rotgewellte Wort erscheint und ich auf Alle...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur

Word 2019 - Wörterbuch hinzufügen ist angegraut bei der Autokorrektur: Hallo ist dauernd angegraut oder sehr oft bei gewissen vielen Worten die aber so geschrieben werden wie z.b. Billaund wenn ich dann den Text in ein Notepad kopiere nicht wieso
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Markieren von Wörtern mit der Maus in Word

Markieren von Wörtern mit der Maus in Word: Beim Markieren von Wörtern passiert es sehr oft, dass die Markierung automatisch auch Text links vom Cursor markiert. Man muss sehr aufpassen, dass man nur den Text markiert, den man löschen...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Word ändert die Worte

Word ändert die Worte: Guten Tag, Word ändert automatisch bei der Eingabe das Wort "insbesondere" in "vor allem".... das möchte ich aber nicht. Wie kann ich das verhindern? Wo finde ich das Wörterbuch, wo Word...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 10. August 2017

Wort in Zahlen (word)

Wort in Zahlen (word): Hallo, ich habe eine wichtige Frage an die Community. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Worddokument mit verschiedenen Formularfeldern. Dieses Dokument ist meist geschützt, so dass...
Microsoft Office 9. August 2017
Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.