Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Diskutiere und helfe bei Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RickardMårtensson, 21. Dezember 2019.

  1. Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen


    I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz.



    I think the product code is "ekz-00007"


    I only found it online once and it costs € 30 while the English one costs € 10.

    It is also an untrustworthy site
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen - Surface

Die Seite wird geladen...

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen - Similar Threads - microsoft modern keyboard

Forum Datum

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht: Hallo,ist das Surface Keyboard siehe Link nicht kompatibel mit einem Fremden Rechner HP Desktoprechner mit Windows 11?? Über Bluetooth finde ich die Tastatur und soll einen 6-stelligen PIN auf dem...
Surface 7. November 2021

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen: Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist diese funktionstüchtig und gekoppelt per...
Surface 27. Juni 2021

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation

Modern Keyboard Blueooth Pairing Documentation: Hi, I am not sure if this is the correct section, but I appeared to me to be the closet match. If this is wrong, please move my post to the correct section, thanks. Now on to the question: I...
Surface 28. Mai 2019

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren? Mir ist klar, dass das...
Surface 23. September 2018

Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem

Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem: Mein Microsoft Modern Keyboard lässt sich nicht mit meinem Surface Pro (2017) koppeln. Über USB funktionier die Tastatur einwandfrei. Es wird eine Meldung angezeigt, dass das Gerät eingerichtet...
Surface 21. März 2018

Modern Keyboard

Modern Keyboard: Hallo! Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben? Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das nirgends...
Surface 21. August 2017

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover. Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich angenommen habe. Aber meine Frage: Das Type Cover...
Surface 12. Juli 2017
Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft EKZ-00007

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.