Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!

Diskutiere und helfe bei Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein ungewöhnliches Problem:Mir ist gerade aufgefallen, dass Outlook zu Emails, die ich versendet habe bzw. auch zu Emails, die ich an mich selbst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter1969muc, 17. Juni 2022.

  1. Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!


    Ein ungewöhnliches Problem:Mir ist gerade aufgefallen, dass Outlook zu Emails, die ich versendet habe bzw. auch zu Emails, die ich an mich selbst geschickt habe, jedenfalls hier lokal in meinem Outlook ein Profilbild anzeigt.Die Merkwürdigkeit: Das angezeigte Profilbild ist nicht identisch mit dem Profilbild in dem für mich selbst angelegten Kontakt, der auch mit der entsprechenden Emailadresse verlinkt ist. Das angezeigte Profilbild ist ein Bild, dass ich im Gamingumfeld für einige Profile verwendet habe und auch auf der Profilseite Gravatar.com.Woher hat Outlook dieses Bild nun? Kann es mit
     
  2. Peter1969muc Win User

    Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!

    Es geht hier um Outlook unter Windows und es wird auch keine outlook.com oder Google oder Microsoft Adresse verwendet.
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Outlook ruft das Bild aus dem Kontakt, von LinkedIn (wenn Sie es in Datei > Optionen > Allgemein aktiviert haben) und für Geschäftskonten aus der globalen Adressliste ab.
  4. Wil1969 Win User

    Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!

    Auf gravatar.com wird auch eine API zum Einbinden angeboten. Ist da vielleicht was unter AddIns gespeichert?
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter1969muc

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie von Outlook.com an ein anderes outlook.com-Konto senden, erfolgt dies über Ihr Microsoft-Konto - account.microsoft.com

    Wenn Sie die Nachricht an eine Google Mail-Adresse (oder eine bei Google gehostete Domain) senden, stammt sie aus einem Google-Konto, das mit Ihrer Adresse erstellt wurde - melden Sie sich unter account.google.com an, und verwenden Sie die Adresse, von der aus Sie die E-Mail gesendet haben, um sie zu ändern.
  6. Thomas Br. Win User

    Woher nimmt der Social Connector seine Fotos?

    Hallo,



    dann kann ich dir nur ans Herz legen, die Verknüpfung mit den Drittanbieterseiten auszuschalten. Bei Outlook kann man diesbezüglich jedenfalls nichts einstellen.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?! - Similar Threads - Outlook Bild Emails

Forum Datum

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt: Wir verwenden OWA. Wenn Bilder direkt im Email Text hinzugefügt wurden, werden diese im Postfach nicht angezeigt.Stattdessen wird anstatt dem Bild ein Rahmen mit einem kleinen Symbol in der linken...
Outlook.com 20. März 2023

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt: Bei den Emails sind nur Kästchen mit Fehlermeldungen dargestellt:Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden.Änderungen im Trust Center bewirken nichts.Bei der Ansicht im Browser kommt nur...
Outlook.com 21. Februar 2022

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Outlook.com 25. Februar 2018

Word nimmt alle Texte als Bild

Word nimmt alle Texte als Bild: Hallo liebe Community Ich habe das Problem, dass Word meine Texte als Bild nimmt. Heisst, ich habe meinen ganzen Text auf einer Seite, und es wird alles wie ein Bild angewählt. wie kann man...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Outlook 2016, keine Bilder in Emails

Outlook 2016, keine Bilder in Emails: Ich habe seit heute nachmittag das Problem dass bei Outlook keine Bilder mehr angezeigt werden (auch keine Platzhalter). Zuvor hat alles funktioniert. Was habe ich gemacht, Drucker getauscht, alte...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.