Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir benutzen MS Teams nur als GAST über einen Verbund von mehreren Firmen. Wir möchten aber nun selber Office 365 kaufen und MS Teams selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AWU1234, 5. Mai 2022.

  1. AWU1234
    AWU1234 Gast

    Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist


    Hallo,wir benutzen MS Teams nur als GAST über einen Verbund von mehreren Firmen. Wir möchten aber nun selber Office 365 kaufen und MS Teams selbst verwalten. Leider wissen wir in der Firma nicht wer sich zuerst als ADMIN bei MS Teams angemeldet hat oder wer TENANT ist?!Können sie uns helfen und herausfinden welcher User das ist?!Vielen Dank
     
  2. Max_Wil Win User

    Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist

    Hallo!
    <br />Grundsätzlich obliegt die Administration von IT-Infrastruktur der internen IT Abteilung. Daher empfehle ich, dass man direkt die interne IT kontaktiert - der zuständige Administrator sollte dort sitzen. Ggf gibt es auch Informationen im Intranet bzw. Organigramm des Unternehmens dazu.
    <br />Viele Grüße
    <br />Max
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist

  4. RomanMeyer-Diem Win User

    Office 365 A1 Testversion

    Ja! Über den angegebenen link habe ich eine bildungseinrichtung gegründet und kann bis zu 25 schülern bei teams anmelden und über das admin portal verwalten.

    Mein Ziel ist es Schülern über Mathematik Nachhilfe zu geben. Dazu benutze ich MS Teams office 365 education A1.

    Jetzt weiß aber nicht wie es mit der testversion weiter geht?
  5. Holger Schulz Win User

    Microsoft HUP Office 2013

    Hallo,
    <br />Sie soll sich an die Firma wenden. Diese ist der zuständige "Admin". Das der Admin der Firma da nicht helfen kann, weiß ich (und habe ich auch nicht geschrieben).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. (JC)Frank Hägele Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Ich bin auch gerade am Verzweifeln.

    Ich Nutze Teams (Office 365 Business Premium) für die Firma meiner Frau - als Admin und

    als Nutzer bei uns in der Firma (normaler User) auf meinem privaten PC.

    Das ständige wechseln zwischen den Organisationen und vor allem die Logik dahinter macht einen wuschig!

    Bitte dringend wie auf dem iphone Team die Funktion zum Wechseln zwischen den Teams wieder in die Fat Clients Windows / Mac aufnehmen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist - Similar Threads - Firma Admin Teams

Forum Datum

Wer weiß mehr über Finya?

Wer weiß mehr über Finya?: Guten Morgen! Ich überlege, mich bei Finya anzumelden. Kannst du mir sagen, wie die Plattform funktioniert und ob sie wirklich kostenlos ist?
Umfragen 10. April 2024

Wer weiß mehr über eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

Wer weiß mehr über eine Berufsunfähigkeitsversicherung?: Hallo! Welche Kriterien sind entscheidend, wenn ich mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung entscheide?
Umfragen 8. April 2024

Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden

Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden: Hallo liebes Team;Ich habe folgendes Problem.Mit meiner Firmenmail habe ich 2 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen gekauft.Dieser Betrag wird auch monatlich abgebucht und die Rechnungen gehen an...
Microsoft Office 29. März 2023

Wer ist der Admin?

Wer ist der Admin?: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 Personal im Februar erworben und auch eine Rechnung bekommen, die beweist, dass ICH sie gekauft habe. Steht auch auf MEINEM Kontoauszug. Nun will ich Add-Ins...
Microsoft Office 6. März 2023

Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !

Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vorweg muss ich aber sagen, dass wir kein Office 365 / Microsoft 365 haben oder Azure usw. noch nicht! Wir haben eine ganz normale Internetdomain...
Microsoft Office 18. November 2020

Soko-Ban nervt. Wer weiß es?

Soko-Ban nervt. Wer weiß es?: Hallo Denkspiele-Fans, wie viele Levels bietet Soko-Ban insgesamt? Mit Level 15 komme ich nicht weiter. Danke für Antworten. MfG Ede-42
Games und Spiele 25. Februar 2020

Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?

Woher weiß Outlook das eine Ziel-Adresse nicht existiert?: Hallo! Habe folgende Problematik: jedes Mal wenn ich auf einen bestimmten Newsletter antworten will, behauptet Outlook (Office 365), die Ziel-Adresse sei nicht existent. Versuche ich dasselbe...
Microsoft Office 8. März 2019
Woher weiß ich wer bei uns in der Firma der Admin von MS Teams ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.