Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...

Diskutiere und helfe bei Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir helfen? [Moderator Edit: Move from the English Speaking Community] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BKAK63, 21. Dezember 2020.

  1. BKAK63
    BKAK63 Gast

    Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...


    Wer kann mir helfen?


    [Moderator Edit: Move from the English Speaking Community]
     
  2. Doug Robbins - MVP O Win User

    Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker installiert"

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Problem mit Word

    Hallo,
    <br />bitte schildere deine Vorgehensweise.
    <br />
    • Du startest Word und drückst Strg + F12, um ein Dokument zu öffnen?
      <br />
    • Dann kommt die Meldung, dass Word nicht das Standardprogramm ist?
      <br />
    • Das Dokument wird trotzdem geöffnet?
      <br />
    • Du wählst "Datei | Drucken", um das Dokument zu drucken, aber Word stürzt ab?
      <br />
    Stürzt Word auch ab, wenn du das Dokument als PDF speichern willst?
    <br />Taucht das Problem nur mit einem bestimmten Dokument auf oder mit allen Dokumenten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. ibu. Win User

    Office 2010 verliert immer wieder die Drucker

    Hallo Marco,

    es geht um den Adobe-pdf-Drucker. Leider kann ich keinen realen Drucker mehr als Test benutzen, da wir über E-Mail (HP-Online-Print) drucken.

    Die Vorgehensweise ist wie folgt:

    Ich drucke aus Word: Drucken > adobe pdf auswählen. Ev. Seitenbereich oder Seitenlayout eingrenzen. Das erste Mal funktioniert es eigentlich immer. Wenn ich dann zum zweiten Mal oder irgendwann später drucke (auch wenn nur Word offen ist), kommt die Meldung
    "kein Drucker installiert".

    Ich werde zuerst mal versuchen, Hintergrundprozesse herauszufinden, sobald dieser Fehler wieder auftritt.

    Anm.: soweit ich es nachvollziehen kann, wurden keine Änderungen vorgenommen. Das Problem gibt es schon länger.
  5. HannesGlanz Win User

    Word-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo!

    Ich bin seit kurzem mit einem neuen PC auf Win10 und verwende Word 2016.

    Heute habe ich ein neues Dokument erstellt.

    Erst ließ es sich nicht ausdrucken, obwohl der Drucker auf "Bereit" steht und auch in Word so angezeigt wird.

    Danach startete ich PC und Drucker neu.

    Nun kommt beim Aufrufen des Dokumentes, das auf Dropbox gespeichert ist, folgende Meldung:

    "Leider kann ... nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht."

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zum Dokument komme?

    Danke!

    Hannes
  6. Black-Lei Win User

    Microsoft Word 2016 schluckt die letzte Zeile - mal wieder

    Eine Möglichkeit:

    Word bezieht die Daten für das Seitenlayout vom aktuellen Drucker. Je nach Drucker kann der Umbruch anders aussehen.

    Allerdings sollte dabei nichts verschwinden.

    Das kleine "s" könnte darauf hindeuten, dass da noch mehr kommt. Kann man sich sicher sein, dass der Text an der Stelle zu Ende ist?

    Was passiert denn, wenn du versuchst das Dokument deines Freundes mit dem aktuellen Word zu öffnen? Kommt eine Fehlermeldung oder fehlt dann einfach nur der letzte Satz?

    Speicherst du dann das Dokument mit deinem neuen Word 2016 als RTF?

    Oder bekommst du das auch von deinem Freund?

    Mit welcher Word Version hat dein Freund das Word Dokument erstellt?

    Es kann durchaus passieren, dass wenn man ein altes Word Dokument (zum Beispiel doc. Format) mit dem aktuellen Word öffnet die ein oder andere Formatierung verlustig geht.

    Hast du dir das Dokument mal in der Gliederungsvorschau angesehen? Ist da womöglich noch irgendwo ein Abschnittswechsel?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker... - Similar Threads - Word Dokument drucken

Forum Datum

Word-Dokument in onenote 2016 drucken

Word-Dokument in onenote 2016 drucken: Hallo, beim Drucken von Word-Dokument in OneNote 2016 werden alle Seiten zusammen gedruckt und nicht wie bei OneNote 2013 Seite für Seite getrennt. Darüber hinaus wird der Seitenregister des...
Microsoft Office 19. März 2020

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt: Nur leeres Blatt beim Drucken
Microsoft Office 8. Januar 2020

Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

Verzerrtes word-Dokument beim Drucken: Guten Tag Wenn ich ein word-Dokument drucken will, verzerrt es mir alles und anstatt einer kommen 3-4 Seiten aus dem Drucker. Das sieht so aus: [IMG]
Microsoft Office 23. September 2019

Drucken eines Dokumentes

Drucken eines Dokumentes: Ich bin noch Anfänger. Wie kann ich in einem angefertigten Dokument (Tabelle) die Gitternetzlinien mit ausdrucken ?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?: Hallo Leute, Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt wird während das restliche Teil weiß bleibt. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Drucken von word dokument

Drucken von word dokument: [IMG]ich kann keine Dokumente in Word drücken, woran kann das liegen? Danke im voraus.
Microsoft Office 22. November 2018

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.