Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Holzer1, 7. November 2023.

1. Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen worden obwohl wir es nicht brauchen. Ich bitte um eine Rückerstattung. LG Birgit Holzer

2. Oliver Dröge Win User

OFFICE 365

Hallo,

Office 365 ist ein Mietmodell und wird jährlich oder auf Wunsch monatlich verlängert, wenn es nicht vorher gekündigt wird.

Falls dir dein Händler das als einmaligen Kauf angeboten hat, ist dies falsch.
  3. Maddes Win User

Abo Verlängerung von Monat auf Jahr ändern?

Eine Möglichkeit zum Umstellen des Abos auf jährliche Verlängerung ist mir nicht bekannt. Ich würde der Einfachheit halber das monatliche Abo kündigen und auslaufen lassen. Anschließend können Sie das jährliche Abo abschließen. Bei einer Neuinstallation
    werden die Einstellungen der alten Installation übernommen, so dass das ganze Prozedere keinen großen Aufwand bedeutet.

Gruß

Mathias Gronau
  4. Klein1001 Win User

Allgemein: Office 365 Home

Das war ja eine tolle Antwort! Danke!

Das Installieren und Aktivieren von Office 365 Personal war kein Problem gewesen. Meine Probleme fingen erst hinterher an. Letzte Nacht habe ich das Ganze wieder deinstalliert.

Tut mir leid, ich habe Sie viel Zeit gekostet - einfach nur, weil ich nicht auf die Idee gekommen war, dass es jetzt nur noch Lizenzen im Abo-Service gibt! Das alte Office 2007 kostete ja nur einmalig und wird erst jetzt dann problematisch, wenn es nicht
    mehr geupdated wird.

Wenn ich Sie jetzt richtig verstanden habe, ist das Word, das ich mit Office 365 Personal erworben habe, nicht Teil des jährlichen Abos, sondern - Dauerlizenz - kann jetzt viele Jahre ohne jährliche Abokosten benutzt werden. Also werde ich diesen Programm-Teil
    wieder aufspielen und benutzen - denn Word hat An- und Abführungszeichen und einen Gedankenstrich; für diese Zeichen muss man sich bei Open Office mit zeitraubenden Tricks behelfen.

Also - vielen Dank!
  5. Peter.Star Win User

Änderung Abo Office 365 Personal

Hallo,

du musst hier https://store.office.com/myaccount unter Konto verwalten das monatliche Abo kündigen und anschließend ein jährliches Abo abschließen.

Gruß

Peter
  6. Therese` Win User

Abo kündigen + Rückerstattung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DianaDa1, mein Name ist Therese'

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung - Similar Threads - einmalig jährliches Abo

Forum Datum

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...: Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die Fehlermeldung....Aktuell nicht möglich,es gibt Probleme bei Microsoft....bereits seit einiger Zeit.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?: Hallo,ich habe mein Abo für 99 euro für den Office 365 Packet schon letztes Jahr gekündigt, aber ich bin heute aufgestanden und es wurde trotzdem 99 Eurp von Paypal abgebucht. Ich habe versucht...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Apps 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 6. September 2021

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains. mitte september werden zwei agenturen...
Microsoft Office 22. August 2019

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018
Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.