Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Diskutiere und helfe bei Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jamie ᲼, 26. März 2023.

  1. Jamie ᲼
    Jamie ᲼ Gast

    Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...


    Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft stürzt auch mein PC ab und ein Bluescreen mit dem Memory_Management tritt auf. Leider kann ich diese Problem nicht genauer beschreiben, da es immer unterschiedlich ist was sich aufhängt. Ich habe bereits alte und neue Treiber sowie das Adrenalin Programm probiert. Ich habe meinen PC mehrmals komplett z
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen... - Similar Threads - Woran ständig Standbilder

Forum Datum

Woran liegt es, dass von mir gestartete Spiele sich in einem 5-10 Minuten Zeitfenster nach...

Woran liegt es, dass von mir gestartete Spiele sich in einem 5-10 Minuten Zeitfenster nach...: Nach dem letzten Windows Update im Dezember wollte ich ein Spiel auf meinem PC mit Windows 10 starten. Als dieses sich nach ein paar Minuten automatisch geschlossen hat dachte ich es gäbe ein...
Apps 1. Januar 2024

Woran liegt es, dass von mir gestartete Spiele sich in einem 5-10 Minuten Zeitfenster nach...

Woran liegt es, dass von mir gestartete Spiele sich in einem 5-10 Minuten Zeitfenster nach...: Nach dem letzten Windows Update im Dezember wollte ich ein Spiel auf meinem PC mit Windows 10 starten. Als dieses sich nach ein paar Minuten automatisch geschlossen hat dachte ich es gäbe ein...
Games und Spiele 1. Januar 2024

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Apps 27. Juli 2023

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?: Hallo,Nach dem letzten Windows 11 update startet mein Programm unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Startupnicht mehr.Bislang ging es jahrelang...
Apps 22. April 2023

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?

Woran liegt es, dass ein Programm in Autostart nicht startet ?: Hallo,Nach dem letzten Windows 11 update startet mein Programm unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme\Startupnicht mehr.Bislang ging es jahrelang...
Games und Spiele 22. April 2023

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt...
Apps 26. März 2023

Spiele haben Standbild

Spiele haben Standbild: Hallo, Ich habe ein Problem... Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte habe ich auf dem einen Bildschirm ein Standbild von Minecraft und kann nur da den Mauszeiger bewegen....
Games und Spiele 12. November 2019
Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.