Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein word 2010 hat eine Datei gespeichert. Nun habe ich die Datei geöffnet und sie war leer, ohne Inhalt. Kann ich den Inhalt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne MathildeHantco, 20. Juni 2017.

  1. Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?


    Hallo,


    mein word 2010 hat eine Datei gespeichert. Nun habe ich die Datei geöffnet und sie war leer, ohne Inhalt.

    Kann ich den Inhalt wiederherstellen und wenn ja, wie?


    Danke Mathilde
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen?

    Hallo Mathilde,

    hast das
    hier
    versucht? Bitte folge die Schritte in den Artikel und lass uns wissen wie es geht.

    Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

    Gruß,

    Paul
  3. Bernard_Par Win User

    Word stürzt ab: Wo finde ich das "Auto Save"?

    Hallo Bluesy 1905,

    AutoSpeichern steht auch auf MAC zur Verfügung. Dateien werden automatisch in regelmäßigen Zeitabständen

    gespeichert. Standardmäßig speichert AutoSpeichern Dateien alle 10 Minuten.

    Hast du es geändert?

    Könnte dir unser Artikel Automatisches Speichern
    und Wiederherstellen von Dateien


    vielleicht hilfreich sein?

    Sollte es nicht helfen, lass mich es bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt und später brauche ich eine Copy, wo kann ich es wo finden in meinem PC? ist es überhaupt möglich? Danke.

    Hallo,

    wenn man eine Datei nicht speichert, kann man auch nicht erwarten, sie später wiederzufinden.

    Wenn in den Word-Optionen aktiviert ist, dass beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten werden soll, dann ist diese noch 4 Tage lang zu finden über "Datei | Öffnen | Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen".
    Alternativ kann man auf der Festplatte auch nach Dateien vom Typ *.asd suchen.

    Sofern du online gearbeitet hast, findet sich eventuell auch auf OneDrive etwas.

    Ansonsten das gedruckte Exemplar über einen Scanner mit OCR einlesen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. NikolinoDE Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    nur 1 Word Datei-Inhalt retten

    Hallo,

    "Halloni" schrieb

    Mein Word-Programm ist office xp 2002

    das programm funktioniert super und alles ist schön, aber nur eine Datei

    lässt sich nicht öffnen, und sie ist mir sehr wichtig, da ich leider keine Kopien

    von ihr gemacht hab, kann das sein dass die Datei zu viel Inhalt hat, !?

    zu viele Bilder ?!
    versuche, das Dokument über "Datei | Öffnen | Öffnen: Öffnen und Reparieren" oder "Datei | Öffnen | Dateityp: Text aus beliebiger Datei wiederherstellen (oder ähnlich)" zu öffnen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen? - Similar Threads - Word speichert Datei

Forum Datum

word speichert nicht

word speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
Microsoft Office 14. April 2022

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Word speichert meine Datei nicht

Word speichert meine Datei nicht: Hallo, Word speichert meine Dateien sehr oft nicht. Egal welche Festplatte, Stick etc. Weder "speichern", noch speichern unter hilft. Word versucht nun die Datei automatisch...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Word speichert nicht

Word speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern

word Datei Inhalt gelöscht nach speichern: Liebe Community, ich nutze word 2016 auf Mac High Sierra. Nach Bearbeitung meines Dokuments gestern ist mir beim "Speichern unter..." aufgefallen, dass statt dann bei 'Sichern unter:'...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Word 10 speichert Datei ohne Inhalt-wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.