Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38. Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend. Dort kann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DanielRaineranmore, 24. September 2017.

  1. Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive


    Hallo!


    Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38.


    Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend.

    Dort kann ich zumindest die letzte bearbeitete Version sehen und auch bearbeiten.


    Doch wenn ich aus heraus Word versuche diese Datei zu laden, bekomme ich nur eine viel ältere Version oder den Vermerk, eine Andere Person würde daran arbeiten.


    Ich muss diese Datei immer aktuell halten, da wir zu zweit an ihr arbeiten und sie eine Abschlussarbeit ist - das zur Wichtigkeit.


    OneDrive habe ich soeben gelöscht und wieder installiert. Kein Erfolg.

    Sollte ich einmal die Office 365 Suite komplett löschen?


    Was kann da denn helfen?


    Ich bin ratlos...


    Liebe Grüße


    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive - Similar Threads - Word synchronisiert OneDrive

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office 17. Mai 2018

OneDrive synchronisiert Geschäfts-OneDrive

OneDrive synchronisiert Geschäfts-OneDrive: Guten Tag Meine Situation sieht wie folgt aus: nebst meinem privaten OneDrive (Kapazität 5GB) verfüge ich noch über ein Geschäftskonto und dort beträgt die Kapazität 1TB. Das Problem ist nun,...
OneDrive 20. November 2017

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das OneDrive nicht mehr synchronisiert und immer nur „Änderungen werden gesucht“ angezeigt wird, außerdem verbraucht es durchgehend zwischen 20-30 % Prozessorlast....
OneDrive 8. September 2017

OneDrive synchronisiert nicht

OneDrive synchronisiert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: OneDrive synchronisiert nur sehr sehr langsam die Daten. Zunächst erscheint lediglich "OneDrive aktualisiert Dateien.", anschließend wird kurz etwas...
OneDrive 5. September 2017

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt. Angezeigt wird 286,6 MB von 24,8 GB bei 16,8...
OneDrive 23. August 2017

OneDrive synchronisiert die Hälfte

OneDrive synchronisiert die Hälfte: Hallo, die Synchronisation funktioniert eigentlich relativ gut und schnell. Das Problem ist, sie bleibt immer an der selben Stelle oder Datei hängen, und überträgt nichts mehr.
OneDrive 30. April 2017

OneDrive synchronisiert nicht (?)

OneDrive synchronisiert nicht (?): Hallo, wird etwas ausführlicher! Konfiguration: PC mit Win10_prof-x64 per LAN an Leitung DSL100; angemeldet als Standardnutzer am MS-Konto; OneDrive Version 2016 (Build 17.3.6720.1207). Ich...
OneDrive 13. Januar 2017
Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.