word 16.76.1 MacosX

Diskutiere und helfe bei word 16.76.1 MacosX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim Versuch in word 16.76.1 MacosX ein Document zu sichern/sichern unter geschieht nichts. Wie kann ich einen Speicherort auswählen, der anders als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pauline Nobes, 20. September 2023.

1. word 16.76.1 MacosX

beim Versuch in word 16.76.1 MacosX ein Document zu sichern/sichern unter geschieht nichts. Wie kann ich einen Speicherort auswählen, der anders als onedrive ist?

2. LitServ Win User

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Ich habe seit Wochen Kontakt mit dem Microsoft InApp-Support für Outlook für MacOSX. Keine Lösung bis heute!

Ich habe mich entschlossen, alle Termine (Kalender) und alle Kontakte wieder in die MacOSX-eigenen Apps zu migrieren. Outlook für MacOSX ist auch instabil geworden; stürzt immer öfter ab.
  3. h.Hugo Win User

word 2011 print from page to page

Same as if I print a pdf document, then it also works fine.
    If the preview in pdf works fine there is no word issue. Office use the print service from the MacOSX. You should have a look to the printer software/ driver in MacOSX, maybe you have the wrong driver installed.
  4. André C. Win User

Bug in MacOSX

Hallo
    CWorksDev,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das die Ordner farbig dargestellt werden, so wie unter Entourage, darüber liegen uns noch keine Angaben vor.

Gerne kannst du beim "Customer Feedback for Microsoft Office 365" Kritik und Anregungen abgeben.

Gruss

André
  5. ClearLitserv Win User

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Die Zeitzonen sollten okay sein; ich habe sie sicherheitshalber eben nochmals überprüft:

iOS (iPhone): Deutschland

outlook.com (office 365): Deutschland

MacOSX: Deutschland

Ich bin 2011 von Windows 7 auf MacOSX gewechselt und habe als jahrelanger Office-Nutzer für Windows (zuletzt Version 2007) 'natürlich' auch Office für Mac (2011) damals gekauft. Das erste Fiasko: Office:Mac kommt bei Weitem nicht an die Win-Version heran;
    das gilt insbesondere für Outlook.

Ich brauche Sync von Kalender und Kontakten zwischen iPhone und MachBook...

Wegen Wegfalls der SyncServices in 2014 konnte ich Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisieren und damit Outlook nur noch für eMails nutzen. Nebenbei: Dafür allein ist Outlook nicht nötig...

Im letzten Jahr bin ich auf Office:MacOSX 2016 gewechselt; noch schlechter als Version 2011.

Ende Juli / Anfang August habe ich ein Konto in Outlook.com allein zwecks Sync von Kontakten und Kalendern zwischen iPhone und MachBook eingerichtet. Dazu auch Outlook:iOS eingerichtet und alle Kontakte und Kalendereinträge aus den MacOSX-Apps für Kalender
    und Kontakte ex-/importiert.

Die oben beschriebenen Fehler fielen vor etwa 1 bis 2 Wochen auf. Ich habe intensive Fehlersuche betrieben und kam zu dem Ergebnis, dass die Synchronisation zwischen Outlook.com (365) und Outlook:MacOSX fehlerhaft ist. Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert.

Anm.: MacOSX, iOS, Outlook:MacOSX, Outlook:iOS sind alle aktuell.
  6. André C. Win User

Word für MacOSX: Bringt dauernd Fehlermeldungen und stürzt ab

Hallo
    specgraph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist die Rechtschreibüberprüfung im Hintergrund aktiv? Bitte dieses ausschalten in den Einstellungen im Word.

Grund für diesen Fall ist der content der Word Datei.

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 16.76.1 MacosX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 16.76.1 MacosX - Similar Threads - word MacosX

Forum Datum

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar

Word 2010-Dokument nicht im Datei-Explorer durchsuchbar: Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass Word-2010-Dokumente im Windows-11-Explorer nicht durchsuchbar sind? Ich habe beispielsweise testweise ein Wort in ein leeres Word-2010-Dokument...
Microsoft Office 25. November 2025

OneDrive macht Word zum Albtraum

OneDrive macht Word zum Albtraum: Die Signale auf der linken Seite sind mit der CPU verbunden. Die Signale auf der rechten Seite sind mit dem DDR-SDRAM verbunden. Dieser Controller verfügt über eine interne Zustandsmaschine, die...
OneDrive 26. Oktober 2025

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente nicht lesbarer Inhalt

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente nicht lesbarer Inhalt: Hallo,in unseren Arbeitsdokumenten für z. B. technische Angebote wird viel mit Inhaltssteuerelementen gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es jedoch, unregelmäßig auftretend, zwei Probleme:Das erste...
Microsoft Office 17. Juli 2025

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente: Hallo,in unseren Arbeitsdokumenten für z.B. technische Angebote wird viel mit Inhaltssteuerelementen gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es jedoch, unregelmäßig auftretend, zwei Probleme:das erste...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden

Mein Microsoft Konto wurde gehackt und es ist eine andere email Adresse hinterlegt worden: Hallo,Wie so manche hier wurde auch mein Konto gehackt. Ich habe eine email Adresse auf meinem Account die ich nicht zu ordnen kann.Diese mail Adresse gebe ich auch gerne preis bei bedarf da es...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?

Warum wurde das microsoft word 365 personal gesperrt ?: Ich habe das word über apple gekauft. Gestern Nacht wird es aber von microsoft gesperrt, ich habe keine Zugang mehr?
Microsoft Office 11. Juli 2025

Outlook kann auf diversen Plattformen nicht aufgerufen werden. Word und andere Apps...

Outlook kann auf diversen Plattformen nicht aufgerufen werden. Word und andere Apps...: Meldung: beim Versuch Outlook im Browser zu öffnen: Word und andere Apps können genutzt werden UTC Date: 2025-07-10T10:58:46.323Z Client Id: 5FE9A116698940F18323764E2191E5B9 Session Id:...
Outlook.com 10. Juli 2025
word 16.76.1 MacosX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.