Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Diskutiere und helfe bei Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elbebiber#, 7. September 2019.

  1. elbebiber#
    elbebiber# Gast

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen


    Hallo in die Runde,

    am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit Word 2000 und jetzt mit Word 2007 erstellt habe, würde mich interessieren, ob ich diese Dokumente nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows 10 noch nutzen, das heißt lesen und weiter bearbeiten kann (Manuskripte für ein Buch). Das gleiche gilt für Photoshop 6.0, womit ich Bilder bearbeite, die ich dann in das Manuskript einfüge.

    Gruß elbebiber
     
  2. Peter.Star Win User

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

    Um die Dokumente bearbeiten zu können ist es notwendig diese in .docx zu konvertieren. Damit sind sie für Office 2000 unbrauchbar.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

    Nur zur Klarstellung:

    Es ist nicht erforderlich, .doc in .docx zu konvertieren, um sie zu bearbeiten. Es stehen dann nur nicht alle neuen Funktionen zur Verfügung.

    Gruß

    G.O.
  4. VladiS111 Win User

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

    Hi

    Office 2000/2007 sind nicht mehr unterstützt und die können auch u.U. auf Windows 10 gar nicht installiert wedden.

    Du kannst Office 365 1 Monat kostenlos testen. Ob du es als Abo kaufst oder dich Office Home als Installation entscheidest - ist deine Entscheidung.

    Grundsätzlich können die DOCs ohne Makros/VBA aus älteren Office -Anwendungen problemlos mit den neueren Versionen bearbeitet werden.

    Die Auskunft über Photoshop holst du dir bitte beim Adobe-Support.
  5. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  6. -CHF- Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    Ja, speicher als Word 2007 Dokument (.docx) und versuche die Datei unter einem anderen Word (Word 2010 o.ä.) zu öffnen. Geht das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen - Similar Threads - Word 2000 Word

Forum Datum

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit...
Allgemeines 7. September 2019

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Öffnen von Word 2007 Dokumenten

Öffnen von Word 2007 Dokumenten: Hallo, ich habe heute festgestellt dass ich mit der Word-App auf dem iPad keine Dokumente mehr zum bearbeiten öffnen kann die mit Word 2007 (aber im aktuellen docx Format) gespeichert wurden....
Microsoft Office 30. September 2017

Windows Word 2000

Windows Word 2000: Hallo, wie schütze ich einen Ordner davor, dass unberechtigte ihn öffnen ??? Vielen Dank für Eure Antwort Manfred
Microsoft Office 12. Juli 2017

öffnen eines leeren Word-Dokumentes

öffnen eines leeren Word-Dokumentes: Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich das leere Dokument. Der Klick ist zwar nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.