Word 2002: Autokorrekturliste

Diskutiere und helfe bei Word 2002: Autokorrekturliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo sind in Word 2002 die Autokorrektur-Einträge gespeichert, die ich im Laufe der Zeit angelegt habe? Ich kann diese Datei leider nicht finden, um mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS User69, 19. Juli 2017.

  1. MS User69
    MS User69 Gast

    Word 2002: Autokorrekturliste


    Wo sind in Word 2002 die Autokorrektur-Einträge gespeichert, die ich im Laufe der Zeit angelegt habe? Ich kann diese Datei leider nicht finden, um mir die Autotexte in Listenform anzeigen zu lassen.


    Zusatzinfo: Ich nutze Windows 7.
    Danke!

    Chris
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2002: Autokorrekturliste

    Es gibt keine "lesbare" Liste der Autokorrekturen. Die unformatierten werden in der Datei mso1031.acl gespeichert, die formatierten in der Normal.dot.

    Gruß

    G.O.
  3. E-mails von OutlookE Win User

    Word 2000 AutoKorrektureinträge kopieren (alter Computer mit Windows XP) und auf neuen Computer (Windows 8.1) übertragen

    Danke für die Hinweise! Ich werde es so einmal versuchen. -

    Aber selbst, wenn ich ein neues Word Programm hätte, würde ich halt doch gerne meine im Laufe der Jahre angelegte AutoKorrekturliste dorthin übertragen und stünde vor demselben Problem.

    Ich habe auf dem alten wie auch dem neuen Rechner auch das OpenOffice Programm und könnte natürlich auch damit arbeiten (bin aber eben an Word2000 gewöhnt). Kann man vielleicht die AutoKorrekturliste auch in OpenOffice hinein übertragen?

    Gruß

    W.
  4. Geotechniker Win User

    Word 2016 für MacOS- bisherige Autokorrektureinträge nicht mehr verfügbar- Dateiname der Autokorrekturliste hat sich geändert

    Hi,

    hat sich schon erledigt.

    hab die aktuell von Word erstellte "Microsoft Office-Autokorrekturliste [German]" gelöscht und die alte "Microsoft Office ACL [German]" dann einfach in "Microsoft
    Office-Autokorrekturliste [German]" umbenannt. Jetzt sind die alten Autokorrekturen wieder verfügbar und auch die neuen werden in die gleiche Datei gespeichert.

    Die ACL ist auch eine Textdatei ließ sich nur nicht mit Doppelklick öffnen und bei Dateiart stand was von Microsoft Graph. Einfach umbenennen reicht also.

    Gruß

    Jürgen
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office-2011 Autokorrektur

    Ist den "Rechtschreibprüffung" in Deiner Autokorrekturliste enthalten? Der Screenshot gibt dazu nichts her.

    Gruß

    G.O.
  6. Elctra Win User

    Dokumente mit Word 2002 brauchen in letzter Zeit mindestens 5 Minuten zum hoch bzw. auch runterladen. __

    Hallo Marco,

    alles gemacht und auch so vorgefunden, wie du gesagt hast. Jedoch nichts ist besser geworden.

    Nun habe ich aber doch noch eine Idee, vielleicht liegt es daran, (nur vielleicht, denn mit Word 2002 wurde es ja mit einemal auch immer langsamer) dass ich Word 2002 und Word
    2010 auf dem Computer habe. Denn Schwierigkeiten bekomme ich auch mit Power Point 2010, das alte was ich mit Word 2002 mitgeliefert bekam, ist heute noch einwandfrei.

    Naja mal sehen was es noch für Ideen gibt.

    Danke jedenfalls Dir und Winfried

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2002: Autokorrekturliste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2002: Autokorrekturliste - Similar Threads - Word 2002 Autokorrekturliste

Forum Datum

Fehlercode 2002

Fehlercode 2002: Hallo zusammenIch möchte mich gerne auf meinem Samsungkalender mit meinem Outlook-Konto anmelden und jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung 2002.Kann mir jemand helfen?Liebe Grüsse
Outlook.com 7. November 2023

2002

2002: Passwor
Apps 29. Dezember 2022

2002

2002: Passwor
Games und Spiele 29. Dezember 2022

OneDrive Anmeldefehler 2002

OneDrive Anmeldefehler 2002: Hallo zusammen, Bei der OneDrive App kommt, bei allen Geräten in unserem Unternehmen, der Fehler "ups da Ist etwas schief gelaufen 2002"Online Einloggen klappt ohne Probleme. Reset und...
Microsoft Office 13. November 2022

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?: Hallo, wir haben einen Schreibplatz mit einem Benutzer, der viele Makros und ein gut gepflegtes Wörterbuch im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Nun müssten wir auf Word 2010 migrieren. Aber wir...
Microsoft Office 12. April 2018

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?: Hallo, wir haben einen Schreibplatz mit einem Benutzer, der viele Makros und ein gut gepflegtes Wörterbuch im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Nun müssten wir auf Word 2010 migrieren. Aber wir...
Microsoft Office 12. April 2018

Outlook 2002

Outlook 2002: Von Outlook werden 3 Konten bedient. Die Nachrichtenübermittlung hängt oft bei 66%. Wie kann das Problem gelöst werden? Servereinstellungen laut Provider i.O. Danke im Voraus.[IMG][IMG]
Microsoft Office 18. April 2017
Word 2002: Autokorrekturliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.