Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?

Diskutiere und helfe bei Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen Schreibplatz mit einem Benutzer, der viele Makros und ein gut gepflegtes Wörterbuch im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredGiljum, 12. April 2018.

1. Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?

Hallo,

wir haben einen Schreibplatz mit einem Benutzer, der viele Makros und ein gut gepflegtes Wörterbuch im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Nun müssten wir auf Word 2010 migrieren. Aber wir möchten diese Makros und das Wörterbuch retten. Ist dies möglich? Bis Office 2002 konnte man bei einem Upgrade auf eine neuere Version die alten Daten übernehmen. Ab 2003 wurden einige Änderungen vollzogen u.a. die Dateipfade.

2. G.O.Tuhls Win User

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?

Vielleicht hilft
    das
    ?

Gruß

G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Otto Stolz Win User

Visual-Basic-Makros unter Word 2010 verwenden

Vielen Dank, das war die Erleuchtung. Ich frage mich nur, wieso Microsoft den Zugang zur VBA-Entwicklungsumgebung o versteckt hat, dass man ihn nicht ohne Experten-Hilfe findet.

Die Word-2002-Makros haben unter Word 2010 ohne Änderung funktioniert.
  5. Jakob9 Win User

alle hinzufügen geht nicht

die option geht fast nie

was bei 2003 nicht der fall war

ich habe ein eigenes wörterbuch erstellt

ich habe xp udn word 2010

alles normal installiert

und bei vielen wörtern die ich schreibe geht die option nicht zum wörterbuch hinzufügen

wieso?

und zwar bei vielen Eigenwörtern, bei word 2010 war das nicht der Fall übrigens.
  6. RetoFeli Win User

Seite einrichten für Etiketten

Hallo Lisa

Danke für Deinen Tipp.

Der Druckertreiber ist aktuel und WHQL zertifiziert.

Ich möchte jedoch nicht beinahe 100 Etiketten Muster anpassen, nur weil Word 2010 weniger kann als Word 2002.

Vorher installiere ich Word 2002 parallel zu Word 2010.

Gibt es noch Tipps wie man Word dazu bringen kann, die Ausrichtung nicht zu verändern?

Gruss

Reto Felix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich? - Similar Threads - Word 2002 Makros

Forum Datum

Word 2010 / Windows 7 / Wörterbuch hinzufügen geht nicht

Word 2010 / Windows 7 / Wörterbuch hinzufügen geht nicht: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-oder-bearbeiten-von-w%C3%B6rtern-in-einem-rechtschreibw%C3%B6rterbuch-56e5c373-29f8-4d11-baf6-87151725c0dc?omkt=de-de&ui=de-de&rs=de-de&ad...
Microsoft Office 26. April 2023

Wörterbuch Word 2016

Wörterbuch Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Wort zum Wörterbuch hinzugefügt, das ich gerne wieder löschen möchte. Geht das überhaupt? Kann ich das von Word benutzte Dictionary editieren? Und wenn ja - wo...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016

Word 2010 Dokument mit Makros funktioniert nicht in Word 2016: Hallo, wir haben von Office 2010 nun auf Office 2016 (Professional Plus) umgestellt. Dabei ist mir erschreckend aufgefallen, dass eines unserer wichtigsten Dokumente mit Makros nicht mehr...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich?: Hallo, wir haben einen Schreibplatz mit einem Benutzer, der viele Makros und ein gut gepflegtes Wörterbuch im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Nun müssten wir auf Word 2010 migrieren. Aber wir...
Microsoft Office 12. April 2018

Wörterbuch Microssoft Word

Wörterbuch Microssoft Word: Wie kann ich ein versehentlich zum Wörtebuch hinzugefügtes Word wieder heraus nehmen.
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Word übernehmen

Word übernehmen: hallo, ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein...
Microsoft Office 26. November 2017

Word 2002: Autokorrekturliste

Word 2002: Autokorrekturliste: Wo sind in Word 2002 die Autokorrektur-Einträge gespeichert, die ich im Laufe der Zeit angelegt habe? Ich kann diese Datei leider nicht finden, um mir die Autotexte in Listenform anzeigen zu...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Word 2002 Makros und Wörterbuch nach Word 2010 importieren / übernehmen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.