Word 2003... schwarz weiß drucken

Diskutiere und helfe bei Word 2003... schwarz weiß drucken im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi habe eine frage ist es möglich in microsoft word "schwarz-weiß" fotos zu drucken, wenn ja wie ? habe es die ganze zeit gesucht aber habe es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holly, 20. April 2006.

  1. Holly
    Holly Gast

    Word 2003... schwarz weiß drucken


    Hi

    habe eine frage

    ist es möglich in microsoft word "schwarz-weiß" fotos zu drucken, wenn ja wie ?
    habe es die ganze zeit gesucht aber habe es irgendwie nicht gefunden...
    habe microsoft word 2003

    ps. sry wenn ich im falschen forum gepostet habe

    Mfg
    Holly
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Word 2003... schwarz weiß drucken

    geh im geöffneten Fenster auf Datei
    dann auf "Drucken... "(dadurch wird ein Fenster geöffnet!)
    in dem Fenster klickst du auf EIGENSCHAFTEN!

    unter Farbe kannst du dann einstellen ob etw. in Farbe oder Schwarz-Weiß gedruckt werden soll!


    MfG tomek-st
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Word 2003... schwarz weiß drucken

    Wenn du eine Grafik eingefügt hast und diese auswählst, sollte eine Toolbar zum bearbeiten erscheinen. in dieser Toolbar wählst du das zweite Symbol von links aus, welches für die farbgebung zuständig ist. Jetzt nur noch Graustufen auiswählen und schon kannst du in sw drucken.
     
  5. Holly
    Holly Gast

    Word 2003... schwarz weiß drucken

    Hi

    danke für eure Hilfe
    mit der beschreibung von willforce habe ich es gemacht...
    @tomek-st
    bei den Eigenschaften konnte man nix mit farbe finden, aber trotzdem danke

    Mfg
    Holly
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Word 2003... schwarz weiß drucken

    Das Thema gehört mehr in die Sektion "Programme" und nicht zu "Hardware".

    *verschieb*
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Word 2003... schwarz weiß drucken

    bei mir steht es da!


    MfG tomek-st


    ps:wollte auch einen screenshot zeigen geht aber nicht
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Word 2003... schwarz weiß drucken

    Ja, jetzt. ;-)

    Wieso geht nen Shot nicht? Einfach "Druck" drücken, bei Paint einfügen und als *.jpg abspeichern.
     
Thema:

Word 2003... schwarz weiß drucken - Software

Die Seite wird geladen...

Word 2003... schwarz weiß drucken - Similar Threads - Word 2003 schwarz

Forum Datum

Word 2003 und excel 2003

Word 2003 und excel 2003: Kann seit heute 1.5.2021 word und excel 2003 nicht starten! Ich möchte kein neues Program. Ich möchte das alte Office 2003 benutze, auch wenn es keine updates dafür gibt. Wenn ich word oder excel...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss

Word druckt nur noch in Schwarz Weiss: Hallo, seit heute druckt mein Drucker HP 3831 Word Dokumente nur noch in Schwarz Weiss. Ich habe bereits mehrfach ALLE Druckereinstellungen überprüft! Alle anderen Dokumente drucken perfekt...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Nur schwarz drucken

Nur schwarz drucken: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte nur schwarz drucken, auch wenn die anderen Patronen leer sind
Probleme und Lösungen 15. August 2017

Word 2003

Word 2003: Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang) die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ? danke im voraus...
Plaudereck 26. Mai 2006
Word 2003... schwarz weiß drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.