Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

Diskutiere und helfe bei Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit Kurzem habe ich leider bei einem Word-Diagramm keinen Zugriff mehr auf die Daten, welche das Diagramm bilden. Sowohl unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph1-2-3, 9. Juni 2018.

  1. Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar


    Liebe Community,


    seit Kurzem habe ich leider bei einem Word-Diagramm keinen Zugriff mehr auf die Daten,
    welche das Diagramm bilden. Sowohl unter "Entwurf" als auch mit Rechtsklick sind die Befehle
    grau und keine Aktion funktioniert. Alle anderen Dateien die Diagramme enthalten funktionieren wie immer.

    Der Support sagte, ich solle mich an Euch wenden, da Ihr mir da weiterhelfen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph
     
  2. Christoph1-2-3 Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Hallo G.O. ,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich hatte nun leider Probleme mit meinem Microsoft-Konto ^^

    Ich habe das Diagramm in Word geöffnet. Word-> Einfügen-> Diagramm und die Daten dann manuell in die automatisch geöffnete Exceltabelle eingetragen.

    Es handelt sich um Word ".docx"

    Falls du noch mehr Informationen benötigen solltest, einfach melden.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

    VG

    Christoph
  3. Christoph1-2-3 Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Bereits mehrfach habe ich das versucht, bin aber immer gescheitert.

    Besteht die Möglichkeit, dass man Word-Dokumente bis zu einem Zeitpunkt "xy" zurücksetzt?

    Das wäre vielleicht noch eine Option, da es seit dem nicht mehr gespeichert wurde.

    Irgendwo in den Tiefen des Rechners wird es ja noch zu finden sein ^^

    VG

    Christoph
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Hast Du schon versucht, die Datei mit "Öffnen und reparieren" wiederherzustellen?

    Wenn das auch nichts nützt, solltest Du das Diagramm neu erstellen, denn offenbar ist es beim Speichern beschädigt worden.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Ist das ein Diagramm, das Du mit den Word-eigenen Diagrammtools erstellt hast oder ein aus Excel importiertes?

    Was sagen die Verknüpfungen in Datei | Information dazu aus?

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar - Similar Threads - Word 2007 Diagrammdaten

Forum Datum

wichtige Mails unauffindbar!!!

wichtige Mails unauffindbar!!!: wichtige Mails unauffindbar!!! Ich habe ein dringendes Problem und verzweifle gerade. Von meiner Firmenwebseite kommen über mein Kontaktformular Mails rein. Und seit nun ca. 2 Monaten sehe ich...
Outlook.com 16. Januar 2024

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Apps 16. November 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Games und Spiele 16. November 2021

Word 2007

Word 2007: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Word-Dokument unauffindbar

Word-Dokument unauffindbar: Liebe Community, ich habe eine Frage: Den ganzen Tag habe ich an einem Word-Dokument gearbeitet und regelmäßig zwischengespeichert. Vorhin habe ich die Datei geschlossen und wenig später wieder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Meine Frage zu Word 2007: Ich hatte Word 2003 und habe damit immer mit Excel Serienbriefe schreiben können! Jetzt meine Frage funktioniert dies auch mit Word...
Microsoft Office 14. Oktober 2008
Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.