Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?

Diskutiere und helfe bei Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo SDS (Super Daus Supervisor) wenn ich in Word 2007 ein Dokument geöffnet habe, wo kann ich den Pfad sehen, in dem dieses Dokument abgespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SirFair Wien, 20. November 2016.

  1. Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?


    Hallo SDS (Super Daus Supervisor)


    wenn ich in Word 2007 ein Dokument geöffnet habe, wo kann ich den Pfad sehen, in dem dieses Dokument abgespeichert ist? Speziell wenn Office es selbst abgespeichert hat. So kann ich zwar z.B. in Word das Dokument aufrufen, kann aber nicht sehen, wo es hin abgespeichert wurde


    Liebe Grüße

    SirFair
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?

    Bekanntermaßen war Office 2007 eher eine Beta-Version denn ein ausgereiftes Produkt. In den neueren Versionen hat Microsoft das besser gelöst.

    Dass man in dieser Version mit der fetten Kugel in den Backstagebereich gelangt, sollte Dir allerdings in den letzten 10 Jahren schon mal aufgefallen sein.

    Gruß

    G.O.
  3. SirFair Wien Win User

    Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?

    Guten Morgen,

    Danke, die Lösung ist nahezu unglaublich. Wer versteckt den sowas Wichtiges in dieser Art und Weise? Und überhaupt ist mir auf die Schnelle Backstage kein Begriff gewesen. Dass das die fette Kugel links oben ist - jetzt weiß ich es, gefunden nach einigen
    Recherchen......

    Danke das war wichtig. Aber die Eigenschaften einer Datei sollte eigentlich leicht zugänglich sein

    SirFair
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?

    Backstage | Vorbereiten | Eigenschaften

    Gruß

    G.O.
  5. SirFair Wien Win User

    Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?

    Hallo,

    bloß das dies Backstage genannt wird habe ich bisher nicht gewusst und auch sonst darauf keinen Hinweis gefunden. Das wäre damals eine Super Sache für ein Tooltip gewesen. Lang ist's her.

    Liebe Grüße

    SirFair
  6. G.O.Tuhls Win User

    Suchfunktion Word

    Das hat mit Word nichts zu tun, sondern dürfte am Finder liegen. Word sucht nur innerhalb des geöffneten Dokuments.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad? - Similar Threads - Word 2007 geöffneten

Forum Datum

Word Dokument wird nicht geöffnet

Word Dokument wird nicht geöffnet: Ich habe zwei Word-Dokumente, die nicht geöffnet werden wollen.
Microsoft Office 8. November 2023

.MSG Dateien in Word Dokument werden nicht geöffnet

.MSG Dateien in Word Dokument werden nicht geöffnet: Ich habe eine große Word-Datei welche neben regulärem Text zahlreiche msg Dateien enthält, welche einfach per Drag-and-Drop eingefügt wurden. Das hat bisher immer prima funktioniert und die...
Microsoft Office 2. März 2022

Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden

Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden: Mein neues MacBook Air öffnet meine Word nicht mehr und hinterlegt sie grau. Am Anfang war die Datei gar nicht mehr da aber mit der Tastenkombination Shift, Command, Punkt konnte ich sie wieder...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Word-Dokumente aus der Cloud werden nur noch über Adobe geöffnet

Word-Dokumente aus der Cloud werden nur noch über Adobe geöffnet: Hallo an alle, seit Kurzem öffnen sich Word-Dokumente aus meiner icloud nur noch über den adobe pdf reader, was wirklich sehr nervig ist. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie ich es lösen...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo, ich habe ein akutes Problem. Beim Versuch, Word-Dateien zu öffnen, kommt diese Ansage: Ich habe einen Mac, 10.12.6 Dieses Problem tauch alle Jubeljahre auf - und ich kann mich beim...
Microsoft Office 10. Februar 2020

wo finde ich meine Dokumente?

wo finde ich meine Dokumente?: wo finde ich meine Dokumente?
Allgemeines 15. März 2018

Öffnen von Word 2007 Dokumenten

Öffnen von Word 2007 Dokumenten: Hallo, ich habe heute festgestellt dass ich mit der Word-App auf dem iPad keine Dokumente mehr zum bearbeiten öffnen kann die mit Word 2007 (aber im aktuellen docx Format) gespeichert wurden....
Microsoft Office 30. September 2017
Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.