Word 2008

Diskutiere und helfe bei Word 2008 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine große Word-Datei erstellt, mit vielen hochauflösenden Farbfotos eingefügt. Nun bekomme ich sie nicht mehr auf, weil word lt. Anzeige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBiller, 28. Oktober 2016.

  1. Word 2008


    Ich habe eine große Word-Datei erstellt, mit vielen hochauflösenden Farbfotos eingefügt. Nun bekomme ich sie nicht mehr auf, weil word lt. Anzeige keine Dateien öffnen kann, die größer sind als 32 MB. Wie kriege ich sie trotzdem auf (ich kann sie dann ja in mehrere aufteilen, muss aber erst mal wieder rankommen...

    Danke für jeden Rat!
     
  2. -CHF- Win User

    Bug: Wenn ich in Word XP in Windows XP einen italienischen Text markiere

    http://www.tech-archive.net/Archive/German/microsoft.public.de.german.office/2008-04/msg00149.html

    Word 20000 und Word XP

    Also Updaten

    ;-)
  3. Thomas Löwe Win User

    Office:Mac 2008 registrieren lassen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

    Die Aktivierung von Microsoft Office 2008 für Mac kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, ja:

    Beende alle geöffneten Office-Programme ("Apfel-Q").

    Lösche bitte folgende Dateien:
    "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist"
    ( Bei Lion, Mountain Lion, also ab 10.7.x.x bitte im Finder auf "Gehe zu" klicken und "Alt" Taste gedrückt halten, um in die Library zu gelangen) oder:

    "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Office Registration Cache 2008"

    "Macintosh HD/Programme/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist".

    Starte ein Office-Programm und gebe den gewünschten Produktschlüssel ein.

    Wenn das nicht hilft, nochmal die OfficePID.plist löschen und einen neuen Apple Benutzer mit Administrator Rechten erstellen.

    Auf neuen Benutzer wechseln (alten Benutzer abmelden) und von dort aus im Finder > Programme > Office 2008 > Word starten und aktivieren.

    Konnte Microsoft Office 2008 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  4. h.Hugo Win User

    Word von office mac 2008:

    Hallo Monika,

    kannst du in Word ein leeres Dokument öffnen? Hast du Office 2008 vorher auch über das Deinstallationsprogramm entfernt?
  5. JensEwen Win User

    Abschnittsumbruch "fortlaufend", trotzdem neue Seite

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch und frage mich, ob es auch in Word für Mac (in meinem Fall 2008) eine Möglichkeit gibt. Das Fußnotenlayout zu ändern in Word für Windows ist in der Mac-Version ja nicht vorgesehen.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Jens
  6. Klaus Zander Win User

    Office : mac 2011: Eine Hintergrund Gestaltung ist nicht mehr möglich.

    Nein. Ich meinen einen Hintergrund, wie er zB. unter 2008 unter dem Menüpunkt Format gewählt werden kann.
    Ich habe aber jetzt eine Lösung gefunden. Ich erstelle unter PowerPoint mir ihr eine Vorlage, die ich dann in das Dokument unter Word transferiere.

    Gruß Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2008 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2008 - Similar Threads - Word 2008

Forum Datum

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021?

wie migriere ich Dokumente von Word 2008 auf office 2021?: kann ich meine mit word 2008 erstellten Dokumente mit Microsoft Office 2021 home and student öffnen.Ich arbeite auf einem MacBookPro mit MacOS 10.14.6, möchte aber auf MacOS 10.15 wechseln
Microsoft Office 7. Februar 2024

WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen

WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen: WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen. Wer kann helfen? ** Moved from: English / Microsoft Education / Office / Word **
Microsoft Office 7. September 2020

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word Dateien werden weder im Explorer in der Vorschau...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Word 2008

Word 2008: Hallo Was kann ich tun? Alte Word-Version 2008 12.2.4 ist nicht mehr gut kompatibel mit macOS High Sierra, was kann ich tun. Einstellungen ändern wie, wo oder neue Word 2017 kompatibel mit...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word,...

Office 2016 365 Buissnes auf windows Server 2008 R2 (RDP) Outlook vorschauen von word,...: Guten Tag miteinander, ich versuche schon seit wochen auf dem server die vorschauen von excel und word usw... anzeigen zu lassen aber es heisst immer "für diese datei kann keine vorschau...
Microsoft Office 1. November 2016

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008: Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008 gearbeitet. Ein von mir oft gebrauchter Menüpunkt...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Word 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.