Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem

Diskutiere und helfe bei Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Word 2010 ein Dokument mit recht vielen Tabellen erstellt. Wenn man das File in Word 2016 öffnet, sind manche Tabellen einfach leer:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josip Di Benedetto, 22. September 2017.

  1. Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem


    Ich habe in Word 2010 ein Dokument mit recht vielen Tabellen erstellt. Wenn man das File in Word 2016 öffnet, sind manche Tabellen einfach leer:



    Word 2010

    [​IMG]



    Word 2016

    [​IMG]


    Ich habe die Datei konvertiert, abgespeichert und das Problem besteht immer noch. Auch wenn man den Inhalt versucht in Word 2016 zu kopieren, fehlt der Tabelleninhalt.
     
  2. Can_S Win User

    Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem

    Grüss dich Josip de Benedetto,

    Probier doch einmal alle Felder zu markieren und die Texfarbe und den Font (Schriftart) zu ändern und sag uns dann ob alles wieder sichtbar ist danach.

    Lg

    Can S.
  3. JM19 Win User

    Fehler: Microsoft Word startet nicht mehr.

    Hallo,

    das Problem hat sich scheinbar erledigt.

    Bis jetzt läuft Word wieder einbandfrei. War scheinbar doch ein Kompatibilitätsproblem.

    Gruß

    Jan
  4. Susiundstrolch Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  5. Thiago Huttl. Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, das ist Thiago, Advanced User und Unabhängiger Berater.

    Um genau zu wissen, was das Problem ist, muss ich wissen, ob die Dokumente, in denen die Grafiken verschwinden, in der Word2010- oder Word 2016-Version erstellt wurden? Wenn sie in Version 2010 erstellt wurden, liegt möglicherweise ein Kompatibilitätsproblem mit der Datei vor. Es gibt auch Einstellungen in adobe dc im Zusammenhang mit Wort. Ich erwarte weitere Details.

    Att: Thiago Huttl - Unabhängiger Berater.
  6. Thomas Rubin Win User

    Versand von mails, die in word erstellt werden

    Danke, das ist nicht die Lösung, das hatte ich auch schon probiert.

    Es ist ein Kompatibilitätsproblem. Kopiert man nur den Inhalt der Word Datei in eine neue Datei, die in O 365 erstellt wurde, funktioniert's. Dies obwohl beide Dateien docx sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem - Similar Threads - Word 2010 Word

Forum Datum

WORD 2010

WORD 2010: Hallo, ich möchte in WORD 2010 2 voneinader unabhängige Spalten einfügen. Folgendes soll gewährleistet sein: in Spalte 1 trage ich in großen Abständen einige Zeilen Text ein, gleiches in Spalte...
Microsoft Office 7. März 2019

Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Microsoft Office 29. August 2018

Word Papierzufuhr mit Abschnittswechsel (Word 2010 und 2016)

Word Papierzufuhr mit Abschnittswechsel (Word 2010 und 2016): Sobald in einem Dokument ein Abschnittswechsel eingebaut ist (z.b. zum Schutz von Bereichen), scheint die Auswahl der Papierzufuhr unter Seite Einrichten->Papier für Erste Seite / Restliche Seiten...
Microsoft Office 14. August 2018

Word 2016 und Word 2010

Word 2016 und Word 2010: Eine Word-Datei 2016 kann nicht ohne Probleme in Word 2010 dargestellt werden. Dies betrifft Bilder und Pfeile. Diese werden von Word 2010 verschoben. Warum?
Microsoft Office 24. Februar 2018

Word 2010

Word 2010: Hallöchen, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Mein Word hat sich nach abspeichern und schließen alle Formatvorlagen geändert, so dass meine kompletten Überschriften Aufzählungszeichen...
Microsoft Office 24. November 2017

Word 2010

Word 2010: Hallo ihr klugen Köpfe, ich habe bei Word 2010 auf den Briefumschlägen unser Vereinslogo eingeführt, weil ich Einladungen verschicken musste. jetzt möchte ich dieses Vereinslogo aber wieder...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word 2016. Da es beim Korrigieren hier auch sehr auf...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.