Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus: [IMG] Nach dem Word Neustart sieht es so aus: [IMG] Es wird immer etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 7. Oktober 2019.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten


    Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus:


    [​IMG]


    Nach dem Word Neustart sieht es so aus:


    [​IMG]


    Es wird immer etwas abgeschnitten!

    Egal ob ich da noch Blanks dahinter setze.
    Word wird mit /m gestartet.
     
  2. RainerHH Win User

    Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

    Es ist in der Tat so, dass bei der Eingabe eine Zeichenmenge von 255 akzeptiert wird, gespeichert werden aber nur 126 Zeichen.

    Ist dies ein Fehler in Word (wahrscheinlich)?

    Gibt es einen Fix?

    Kann man irgendwo die Speichergröße einstellen (Registry)?

    Wo werden die Options gespeichert?
  3. Katharina1972 Win User

    Adressdruck auf Einzelumschläge

    Weil der Abstand zu groß ist (1,5 Zeilen) und z.T. nicht in das Adressfeld passt (Ort wird etwas abgeschnitten).

    Das mit der Dokumentvorlage werde ich machen.

    Danke und Gruß
  4. G.O.Tuhls Win User

    Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck

    Ich vermute, Du verwendest das Adressfeld von Word. Das hat noch nie vernünftig gearbeitet, weshalb ein eigenes, aus den Einzeldaten zusammengeführtes Adressfeld sinnvoller ist. Da kannst Du beliebig umbrechen und auch Leerzeilen unterdrücken.

    Gruß

    G. O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief drucken

    Hallo,

    was meinst du mit "Adressfeld"? Handelt es sich um ein Textfeld, in das du die Seriendruckfelder eingefügt hast?

    Dann ist vielleicht unter "Word-Optionen | Anzeigen | Drucken" die Option "In Word erstellte Zeichnungen drucken" deaktiviert.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen

    Hallo,

    mit welcher Word-Version, mit welcher Windows-Version wird gearbeitet? Um welche Anzeige geht es, wann und wo wird der Name abgeschnitten?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten - Similar Threads - Word 2013 Adressfeld

Forum Datum

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten: Hallo, hab folgendes Problem in Word. Im Inhaltsverzeichnis sind die Zeilen so komisch abgeschnitten? Weiß jemand woran das liegen könnte?
Microsoft Office 1. April 2023

Email abgeschnitten

Email abgeschnitten: Liebe AlleIch hoffe ihr könnt mir helfen. Für meine Arbeit habe ich einige sehr lange Mails als Entwurf gespeichert, und seit einigen Tagen hören diese Entwürfe irgendwo abrupt auf und es steht...
Outlook.com 2. März 2022

Feldfunktion in Fußzeile Word MAC wird abgeschnitten

Feldfunktion in Fußzeile Word MAC wird abgeschnitten: Liebe Community, bei der Formatierung meiner Masterarbeit ist ein ungewöhnliches Problem aufgetreten und bisher konnte ich noch keine Lösung finden. Ein Feld in der Fußzeile, welches die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Adressfelder in Kontakte ändern sich

Adressfelder in Kontakte ändern sich: Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt. Nach ein paar Tagen steht da aber Musterstraße...
Microsoft Office 27. März 2019

Outlook 2013 - Kalenderausdruck - Wochentage abgeschnitten

Outlook 2013 - Kalenderausdruck - Wochentage abgeschnitten: Guten Tag zusammen, das Problem ist bereits bekannt. Ich möchte es trotzdem gerne nochmals schildern. Wenn die Wochenübersicht eines Kalenders ausgedruckt werden soll, ohne das innerhalb...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten: Neuerdings druckt es im Word die eingefügten Bilder und Grafiken nicht mehr vollständig. Der rechte und untere Bereich werden konsequent abgetrennt. Egal wo diese Bilder im Worddokument eingefügt...
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten

Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten: Hallo Zusammen, folgende Frage hätte ich: Ich arbeite mit Outlook 2013 im kompakten Modus. Pro Email werden mir die 3 Zeilen angezeigt: Von / An / Betreff Mein Problem ist nun, wenn das Feld...
Microsoft Office 18. Mai 2017
Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.