Word 2013 Aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Word 2013 Aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen und zwar mein Problem ich habe ein Tablet Samsung Tab S und besitze die Vollversion von Office 2013 habe mir dir App auch vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GlaserJulian, 3. Januar 2017.

  1. Word 2013 Aktivieren?


    Hallo alle zusammen


    und zwar mein Problem ich habe ein Tablet Samsung Tab S und besitze die Vollversion von Office 2013 habe mir dir App auch vom Playstore heruntergeladen.


    Jetzt mein Problem ich komme in keinster Weise zu der Option das ich meinen Produkt Key eingebe...

    Es wird immer nur verlangt das ich mein 365 Abonement verlängere, da ich aber die Vollversion besitze brauch ich ja das eigentlich nicht..


    Was kann ich tun und kann mir jemand helfen bitte


    Mfg.

    Glaser Julian
     
  2. falkmartin Win User

    Word 2013 - Vertikale Bildlaufleiste nicht ständig sichtbar

    Hallo, habe das gleiche Problem mit WORD 2013.... ärgere mich permanent dass die Bildlaufleiste sich nicht dauerhaft "aktivieren" lässt.
  3. Pauline R. Win User

    Word 2013 deaktivieren?

    Hallo Yannik,

    deinstalliere Office/Word 2013 von deinem PC und setze diesen mit dem neuen Betriebssystem neu auf. Installiere dann Office/Word 2013 über

    deine Kontoseite
    neu. Möglicherweise musst du Office/Word danach telefonisch aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 Home & BuProdukt Key Aktivierung ohne Microsoft Konto Verknüpfung

    Hallo Ingo,



    du könntest es wie folgt versuchen:



    1. Office 2013 installieren, aber noch nicht aktivieren.

    2. Die Internet-Verbindung vom Rechner trennen.

    3. Eine Office-Anwendung (z.B. Word) öffnen. Theoretisch sollte es nun möglich sein den Key einzugeben und per Internet/Telefon zu aktivieren.



    Weitere Informationen zur Aktivierung von Office 2013 findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Word 2013 Aktivieren?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll stehen grundlegende Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps zur Verfügung.

    Das von dir verwendete Tablet Samsung Tab S hat eine Bildschirmgröße von 10,5 Zoll. Damit stehen die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office-Apps nicht zur Verfügung. Eine Nutzung der Office-Apps ist somit nur mit einem gültigen Office 365 Abonnement
    möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. GlaserJulian Win User

    Word 2013 Aktivieren?

    Das Problem bei mir besteht einfach darin das ich Word überhaupt nicht öffnen kann, wenn ich wenigstens schreiben könnte würde ich ja nichts sagen aber ich kann nichts machen..

    Wenn Sie mir in dieser Hinsicht helfen könnten wäre ich sehr dankbar

    Mfg

    Glaser Julian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 Aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 Aktivieren? - Similar Threads - Word 2013 Aktivieren

Forum Datum

Aktivieren meines Office 2013

Aktivieren meines Office 2013: Hallo zusammen, ich habe mir das Office2013 Home and Business gekauft. Bei Aktivieren wird mir nun angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre keinem Office Produkt zugeordnet. Es ist definitiv die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit eine Office 2013 Lizenz gekauft. Ich habe seit kurzem einen neuen PC und möchte Office auf diesem wieder aktivieren. Leider habe ich die Mail mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Wie Word aktivieren?

Wie Word aktivieren?: Guten Tag, Ich kann word nicht aktivieren? Bitte helfen Sie mir. Freundlichen grüsse. Perfecto
Microsoft Office 9. Januar 2018

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013: Ich habe am 27.06.2017 MS Office 2013 Home & Business bei der Firma "download-shop.software" erworben. Das Herunterladen und die Installation der Software verliefen problemlos. Beim Versuch das...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren

Proofing Tools in Word 2013 aktivieren: wie aktiviere ich die Proofing-Tools in Word 2013 um die Rechtschreibeprüfung in der neuen Sprache zur Verfügung zu haben?
Microsoft Office 27. Januar 2017

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe als Student Office installiert aber kann es mit meinem Microsoft Account nicht aktivieren. Nach der Eingabe des Passworts kommt die Meldung "Die auf ihrem...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es aktivieren, ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Word 2013 Aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.