Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt

Diskutiere und helfe bei Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Ich kann mehrere umfangreiche Word-Dateien mit Grafiken und Tabellen weder ausdrucken noch als PDF... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul78NRW, 10. Februar 2017.

  1. Paul78NRW
    Paul78NRW Gast

    Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt


    Hallo in die Runde,


    ich habe folgendes Problem: Ich kann mehrere umfangreiche Word-Dateien mit Grafiken und Tabellen weder ausdrucken noch als PDF generieren. Der Drucker druckt andere Word Dateien problemlos, auch PDFs und Internet Seiten. Aus Excel Dateien und anderen Word Dateien kann ich ebenfalls problemlos PDFs erstellen. Es scheint also an den Dateien selbst zu liegen. Die Druckaufträge kommen nicht im Druckmenü an, in der Warteschleife tauchen keine Dokumente auf. Woran könnte das liegen und was kann ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt

    Gibt es einen erkennbaren Unterschied zwischen den Dateien, die gedruckt werden, und den nicht druckbaren? Dokumentvorlage, spezielle Inhalte o.ä.?

    Kopiere den Inhalt eines solchen Dokuments ohne die letzte Absatzmarke
    in ein leeres Dokument und teste das Druckverhalten.

    Gruß

    G.O.
  3. Franca_S Win User

    Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt

    Hallo Paul,

    hast du mal die Gerätetreiber aktualisiert?

    • Unter Start Windows Geräte-Manager auswählen
    • Erweitere die Kategorie unter dem Namen deines Gerätes (Drucker) und wähle
      Treibersoftware aktualisieren
    • dann wähle Automatisch nach Treibersoftware suchen aus

    Hier findest du nochmal die
    vollständige Anleitung
    dazu.

    Falls dir das nicht weiterhilft, teile mir bitte mal folgendes mit:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. MAFUSH Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Ich habe die Word-Datei mit dem Buchstaben "a" ausgedruckt, es erscheinen die drei "/".

    Ich habe dann die Datei mit Word ins pdf-Format exportiert. In der pdf-Datei kann ich keine Striche sehen.

    Ich habe die ausgedruckte Word-Datei mit den Strichen gescannt und als pdf-Datei "a_scan.pdf" gespeichert. Man sieht die drei Striche.

    Anbei die docx, die ins pdf- exportierte Datei und das scan-Produkt.
    Falsch! Ich weiß nicht, wie ich die drei Dateien hier anfügen soll (es geht nur mit Bild-Dateien).

    MFU
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

    Hallo,

    Weitere Einstellungen die den Druck beeinflussen könnten habe ich nicht gefunden :-(
    ich kann das Problem weder unter Word 2010 noch Word 2013 nachstellen. Die Visio-Objekte werden jeweils korrekt ausgedruckt - unabhängig davon, ob sie innerhalb einer Tabelle oder im Fließtext positioniert sind.

    Du fügst die Visio-Objekte (VSDX- bzw. VSD-Dateien) über "Einfügen | Objekt | Objekt | Aus Datei erstellen" ohne Verknüpfung in das Dokument ein? Sofern du eine Tabelle verwendest, ist diese OHNE Textumbruch formatiert?

    Verwendest du einen PCL- oder PostScript-Druckertreiber?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Alexandra_G Win User

    Falsche, wiederkehrende Seitenzahlen beim Drucken von Word-Dokument

    Hallo Kara17,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Wenn du in Word zu Datei, Optionen und dann Erweitert gehst, kommst du zu den Einstellungen.

    Hast du die Word-Option/Drucken: Inhalt an das Papierformat A4 anpassen markiert? Diese findest du relativ weit unten bei den erweiterten Optionen.

    Wie hast du das pdf-Dokument ausgedruckt? Welche Einstellugen waren evtl anders eingestellt als du die pdf-Version ausgedruckt hast?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt - Similar Threads - Word 2013 Datei

Forum Datum

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?: Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt: Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt obwohl das bis März 2021 problemlos möglich war. "Markup drucken" ist zwar aktiviert, hat aber leider keine Funktion? Im Überarbeitungsbereich fehlt...
Microsoft Office 28. August 2021

Speichern von Dateien von Word 2013

Speichern von Dateien von Word 2013: Hallo liebe Community Ich benutze Word 2013. Wenn ich einen Text öffne und an ihm arbeite und dann speichern will, kommt immer die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei. Gehe ich aber...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Ausgedruckt - nicht gespeichert

Ausgedruckt - nicht gespeichert: Wie kann ich ein nicht gespeichertes, aber ausgedrucktes Dokument wieder einsehen? Unter "Drucker-Eigenschaften" soll man per Häkchen diese Möglichkeit haben, aber diese Seite finde ich nicht....
Microsoft Office 20. November 2019

Einbindung von pdf Dateien in Word 2013

Einbindung von pdf Dateien in Word 2013: Hallo habe ein Dokument erstellt und nun möchte ich eine PDF-Datei einbinden (Schaltplan). Als Fehlermeldung erscheint: Das zum Erstellen diese Objektes verwendete Programm ist Acrobat. Das...
Microsoft Office 7. August 2017

Word 2013: Etikettenseriendruck mit Word-Datei

Word 2013: Etikettenseriendruck mit Word-Datei: Ich darf mit Hilfe einer fertigen Word Datei, die Text und eine kleine Grafik enthält, Namensschilder drucken. Das Seitenformat ist DIN A4 hoch, die Seite enthält 8 Etiketten in 2 Spalten (2...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt: Hallo Community, ich möchte meine Masterarbeit ausdrucken, für die ich eine Formatvorlage verwendet habe. Beim Ausdruck verschwindet aber die Kopfzeile. Wie kann ich die mit ausdrucken? Woran...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Word (2013) Datei wird nicht ausgedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.