Word 2013 DefaultFilePath

Diskutiere und helfe bei Word 2013 DefaultFilePath im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte aus VBA heraus den Standardspeicherort für persönliche Vorlagen (der dafür benötigt wird unter Neu persönlich anzuzeigen) füllen / ändern:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 8. Mai 2017.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Word 2013 DefaultFilePath


    ich möchte aus VBA heraus den
    Standardspeicherort für persönliche Vorlagen
    (der dafür benötigt wird unter Neu persönlich anzuzeigen)

    füllen / ändern:


    [​IMG]



    mit Options.DefaultFilePath(wdUserTemplatesPath) = strPath

    geht das leider nicht;

    damit wird der Wert in Benutzervorlagen unter Erweitert gesetzt:


    [​IMG]


    hat jemand ne Idee,
    unter WdDefaultFilePath enumeration für Office 2013 und später hab ich nichts gefunden?
     
  2. RainerHH Win User

    Word 2013 DefaultFilePath

    In

    HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Office\<version>\Word\Options

    ist es der Wert in

    PersonalTemplates

    .
  3. -CHF- Win User

    Word 2013 DefaultFilePath

    Hallo Rainer,

    eine wdDialogs-Konstante habe ich auch nicht gefunden.

    Einzig in der Registry wird mir der Pfad angezeigt:

    Computer\HKEY_USERS\S-<UserID>\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Options

    Die Änderung geht dann natürlich nur wenn Word geschlossen ist.
  4. RainerHH Win User

    Word 2013 DefaultFilePath

    Ok, Danke.

    Aber das werde ich nicht tun.

    Habe dort schon zig Anfragen gestellt und NIE irgendeine Antwort erhalten!
  5. Bernard_Par Win User

    Word 2013 DefaultFilePath

    Hallo Rainer,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    MSDN Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren die hier eventuel doch helfen können.

    Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  6. Constantin Wartenbur Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ist das bei Word auch so?

    Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

    Oder hast du kein Word 2013?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 DefaultFilePath - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 DefaultFilePath - Similar Threads - Word 2013 DefaultFilePath

Forum Datum

Word 2013

Word 2013: word 2013 startet nicht mehr. Dokumente sind nicht mehr zu öffnen, auch Ordner mit word-dokumenten sind nicht mehr zu öffnen Avast ist deinstalliert, keine Änderung. Beim anklicken eines...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Word 2013

Word 2013: Hallo, ich erstelle gerade für meine Kollegen und mich einige Vordrucke um uns die Arbeit zu erleichtern. Jetzt komme ich bei einem Problem nicht weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum...
Microsoft Office 20. September 2019

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Experten, ich habe mir Office 2013 mit Word geladen. Es sind einige Programme, bei denen ich gern den Inhalt verändern , zufügen oder löschen möchte. Wie funktioniert das? Fred...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Experten, ich habe mir Office 2013 mit Word geladen. Es sind einige Programme, bei denen ich gern den Inhalt verändern , zufügen oder löschen möchte. Wie funktioniert das? Fred
Allgemeines 10. Februar 2018

Word 2013

Word 2013: Hallo da habe ich doch ein Problem zu dem ich Hilfe benötige. Bei der gebrannten DVD erscheinen Dateien die ich im Explorer nicht sehen kann. Des weiteren werden beim Kopieren Dateien erkannt,...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Damen, meine Word Dateien mit der Endung .docx haben sich ohne mein wissentliches dazutun auf die Endung Word-Dokument umgestellt. Meine Befürchtung, dass bei meinen mehreren tausend...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Word 2013 DefaultFilePath solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.