Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...

Diskutiere und helfe bei Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen reduzieren"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabyZ1, 23. Oktober 2019.

  1. GabyZ1
    GabyZ1 Gast

    Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als...


    Hallo,


    in Word (2013) kann man links den Navigationsbereich im Tab "Überschriften" per rechtem Mausklick auf die Einträge "Alle Ebenen reduzieren" auswählen. Ich hätte das gerne so voreingestellt, statt in jedem Dokument erneut die Klickerei machen zu müssen. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Überschriften in Tabellen kommen nicht im Inhaltsverzeichnis

    Hallo G.O.,

    kannst du bitte etwas konkreter werden? Welche Eigenschaft verlieren die Überschriften in einer Tabelle?
    Eben jene, im Navi angezeigt zu werden.

    die Überschriften verlieren keine Eigenschaft - sie behalten die jeweils zugewiesene Gliederungsebene.

    Der Navigationsbereich kann sie nur nicht mehr anzeigen, wenn sie sich in einer Tabelle befinden.

    Eine entspannte Woche

    Lisa
  3. milenke Win User

    Überschriften in Tabellen kommen nicht im Inhaltsverzeichnis

    Eine Überschrift ist eine Überschrift - egal wo sie sich befindet. Warum soll das in einer Tabelle anders sein?

    Wenn das Inhaltsverzeichnis es kann, warum der Navigationsbereich nicht?

    mike
  4. Schneider-Alexander Win User

    Überschriften reduzieren

    Ich habe ein Formular erstellt und möchte beim Speichern die Erweiterung/Reduzierung wie sie zu diesem Zeitpunkt besteht beibehalten. Gibt es eine Möglichkeit dazu?

    Bis jetzt habe ich noch keine gefunden.
  5. Pia Bork Win User

    WD 2010 - Überschriften in Tabellen

    Hallo Lisa,

    danke für die Antwort. Aus der Dokumentstruktur in Word 2003 kannte ich das schon - aber ich hatte gehofft, dass hier endlich nachgebessert wurde.



    Damit wird der ach so schöne Navigationsbereich bei meinen Kunden zum großen Teil unbrauchbar. Die Überschriften außerhalb der Tabelle zu platzieren, funktioniert leider weder bei zweisprachigen Dokumenten noch bei den Synopsen. Es gibt ja jeweils zwei Überschriften,
    die auch nebeneinander angezeigt werden müssen - und separat nummeriert sein müssen.



    Zum Navigationsbereich gibt es keine wirklich sinnvolle Alternative. Wenn der Anwalt eine halbe Stunde Ergänzungen zu verschiedenen Überschriften eines 80-seitigen Vertrags diktiert, dann helfen Suche und "Gehe zu" den Sekretärinnen nur sehr bedingt.



    Ich werde also meine Hotliner darauf vorbereiten, dass der Navigationsbereich genauso viele Wünsche offen lassen wird wie bisher die Dokumentstruktur. Schade.



    Viele Grüße

    Pia
  6. Nora Belong Win User

    Nummerierung der Kapitel

    Wenn ich nun per Copy und Paste mehrere Dokumente in einem Masterdokument zusammenfüge, wird leider die bereits als Vorlagen eingerichtete Überschriftennummerierung nicht übernommen. Hat jemand eine EINFACHE Erklärung, wie ich das in Word hinbekomme, dass
    die Kapitel durchgängig nummeriert werden und zwar wie folgt:

    1. Überschrift 1. Ebene, Zahl absichtlich unterdrückt

    1.1. Überschrift 2. Ebene

    1.1.2 Überschrift 3. Ebene

    1.1.3 Überschrift 3. Ebene

    1.2. Überschrift 2. Ebene

    1.2.2 Überschrift 3. Ebene

    1.2.3 Überschrift 3. Ebene

    2. Überschrift 1. Ebene, Zahl absichtlich unterdrückt

    2.1. Überschrift 2. Ebene

    2.1.1 Überschrift 3. Ebene

    2.1.2 Überschrift 3. Ebene

    2.2. Überschrift 2. Ebene

    2.3. Überschrift 3. Ebene

    2.3.1 Überschrift 3. Ebene

    ect.

    Im ersten Dokument funktioniert alles. Erst bei den Eingefügten Seiten stimmt nichts mehr.

    Vielen dank für Eure Unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als... - Similar Threads - Word 2013 Navigationsbereich

Forum Datum

Überschriften-Ebenen formatieren

Überschriften-Ebenen formatieren: Ich habe mir eine Vorlage erstellt mit sechs-Überschriften Ebenen:A.I. § 11aaaNun möchte ich erreichen, dass die Paragrafen durchlaufende gezählt werden. Also weder eine neue Ebene Großbuchstaben...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Überschriften in Tabellen im Navigationsbereich

Überschriften in Tabellen im Navigationsbereich: Hallo zusammen, habe schon nachgeforscht und anscheinend ist es nicht möglich Überschriften aus Tabellen in den Navigationsbereich zu bringen. Da ich ein bilinguales Dokument hab mit rechts...
Microsoft Office 18. August 2020

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern

Word 2016 - Überschriften reduzieren verhindern: Guten Tag, ich habe ein Word- Dokument mit diversen Überschriften (bis Ebene 3). Mittels dem kleinen Dreieck vor der Kapitelnummer lässt sich der ganze untere Teil einklappen. Bei Drucken...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Überschriften-Ebenen

Überschriften-Ebenen: Ab diesem dieser Thread. Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte "Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 28. April 2018

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...

"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo, Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Word 2013, im Navigationsbereich / Überschriften alle Ebenen reduzieren als... solved

Users found this page by searching for:

  1. Word 2013 Dokumentenstruktur zuklappen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.