Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter...

Diskutiere und helfe bei Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Users, seit etwa 10 Tagen bekomme ich, wenn ich in meinem Userkonto mit Word 2013 arbeite, folgende Fehlermeldung zu sehen Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmPeters, 26. April 2017.

  1. Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter...


    Hallo Users,


    seit etwa 10 Tagen bekomme ich, wenn ich in meinem Userkonto mit Word 2013 arbeite, folgende Fehlermeldung zu sehen



    Kann mir jemand helfen? Neuinstallation mit Bereinigung der RegEdit hat nichts gebracht. Excel funktioniert einwandfrei, auch Outlook macht keine Probleme. Ich kann die Dateien über den PDF-Drucker drucken, auch ausdrucken, nur nicht speichern. Sowohl speichern als auch Speichern unter führt zum Einfrieren von Word. Das Auswahlfenster für den Speicherort wird nicht gestartet.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung...

    Hallo FriedhelmPeters,

    Versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R.

    Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:

    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

    Lass sich die Anwendungen im abgesicherten Modus starten?

    Besteht dort das Problem mit Speichern?

    Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

    Kann es an einem Add-In liegen? Hast du vielleicht Citavi Add-on? Wenn ja:

    Starte die Anwendungen nochmal im abgesicherten Modus und entferne dann über
    Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    alle Haken. Teste dann das Verhalten im normalen Modus.

    Du kannst auch Word reparieren, Schau dir mal
    diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    MfG.

    Bernard
  3. J_L_ Win User

    normal.dot kann nicht geöffnet werden

    Hallo! Ich hatte jetzt Zeit, dass nochmal kurz zu testen. Offenbar gibt es ein Problem mit der normal.dot wenn man offline ist. Wenn ich mich offline am Pc mit meinem Domänenaccount anmelde (was ja geht, außer dass man natürlich keinen Zugang zu Netzwerkalufwerken
    hat), funktioniert word gar nicht mehr richtig. Sobald man word öffnet kommt die Fehlermeldung wegen der normal.dot (die ja im Roaming Ordner liegt und somit zugänglich sein sollte, vielleicht ändern sich irgendwelche Zugriffsrechte). Ich kann trotzdem ein
    leeres Dokument öffnen, wenn ich es speichern will, kommt die Fehlermeldung, dass word zu wenig Arbeitsspeicher hat (was aufgrund des Ressourcenmonitors nicht ersichtlich ist) und man deshalb nicht speichern kann. Word lässt sich dann auch nicht mehr richtig
    schließen und hängt sich auf.

    Vielleicht gibt es dazu Ideen.

    Vielen Dank
  4. G.O.Tuhls Win User

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der Auswahlliste?!

    Ich hab Dir kein "Hausverbot" erteilt, könnte ich auch gar nicht, denn ich bin User wie Du.

    Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, dass Du Dich mit Deinem Problem an einen Thread angehängt hast, der damit überhaupt nichts zu tun hat! Wolf hat ein Problem mit dem Speichern-unter-Dialog von Word 2013, Du hast ein Problem mit dem Windows-Explorer.
    Dazu findest Du im Win10-Forum sicher mehr Sachverstand.

    Gruß

    G.O.
  5. PetraMZ Win User

    Outlook 2010 funktioniert unter Windows XP seit Update KB4011273 nicht mehr

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Bei uns ist das Problem, dass sich dieses besagte "unwilkommene" update einfach nicht deinstallieren lässt. Es kommt immer eine Fehlermeldung "unbekanntes technisches Problem" oder so ähnlich. Update nicht deinstalliert - egal wie oft ich es versuche.
  6. niklaswagemann Win User

    Die Open-XML Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht...

    Ich habe dasselbe Problem - eine von mir mit Word 2011 erstellte Datei lässt sich nicht mehr öffnen, selbe Fehlermeldung. Könntest du mir helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter... - Similar Threads - Word 2013 lässt

Forum Datum

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Word lässt mich nur "Kopie speichern": Seit längerem lässt mich Word ein Dokument nur als Kopie speichern, mit folgendem Text " Automatisches Speichern speichert Ihre Änderungen, während Sie sie vornehmen. Wenn Sie unerwünschte...
Microsoft Office 16. April 2020

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht: Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung. Beim schließen des Fensters werde ich gefragt ob...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Word-Dokument lässt sich nicht speichern

Word-Dokument lässt sich nicht speichern: Hallo, seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten. Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung

Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung: Was kann ich tun? Mein Key ist richtig, es gibt keine Fehlermeldung aber er funktioniert trotzdem plötzlich nicht mehr?
Microsoft Office 1. August 2018

fehlermeldung word 2013

fehlermeldung word 2013: Beim öffnen von Word dateien komt eine Fehlermeldung dass das programm nicht gestartet werden kann obwohl dies doch funktioniert. Beim bearbeiten einer Datei passiert dasselbe. (nervig)
Microsoft Office 24. Januar 2018

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Unbekannte Fehlermeldung

Unbekannte Fehlermeldung: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen? Ich hatte NeroVision am Laufen und war nebenbei hier im Forum unterwegs.
Software 9. August 2006
Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.