Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen

Diskutiere und helfe bei Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche erfolglos in Word 2013 3x verschiedene "Benutzerdefinierte Etiketten" zu erstellen. Unter Word 2013 -> SENDUNGEN -> Etiketten ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Metalfan Peter, 9. November 2016.

  1. Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen


    Hallo,

    ich versuche erfolglos in Word 2013 3x verschiedene "Benutzerdefinierte Etiketten" zu erstellen.

    Unter Word 2013 -> SENDUNGEN -> Etiketten -> Neues Etikett kann ich die 3 gewünschten Etikettenprofile zwar erstellen, unter "Andere/Benutzerdefiniert" können aber nur 2 Etikettenprofile gespeichert werden.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Dan_Av Win User

    Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen

    Hallo,

    ich versuche erfolglos in Word 2013 3x verschiedene "Benutzerdefinierte Etiketten" zu erstellen.

    Unter Word 2013 -> SENDUNGEN -> Etiketten -> Neues Etikett kann ich die 3 gewünschten Etikettenprofile zwar erstellen, unter "Andere/Benutzerdefiniert" können aber nur 2 Etikettenprofile gespeichert werden.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
    Hallo Metalfan Peter,

    du gehst wie
    HIER
    beschrieben vor, oder?

    Ergibt sich eine Fehlermeldung?

    Was unterscheidet das fehlerhafte Etikett zu den anderen beiden?

    Hast du dieses Problem seit immer oder erst nach einem Upgrade oder Update?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen

    Hallo,

    JAC PRINT Video oben

    JAC PRINT Video vorne

    JAC PRINT Diskette

    Es werden unter "Andere/Benutzerdefiniert" nur 2 Profile angezeigt, egal in welcher Reihenfolge ich die 3 Profile erstelle.
    ich kann das Problem nicht nachvollziehen, es lassen sich durchaus 4 oder 5 oder 6 benutzerdefinierte Etiketten erstellen. Warum speicherst du nicht entsprechende Dokumentvorlagen für die verschiedenen Etikettengrößen?

    Hast du es mal mit anderen Bezeichnungen für die Etiketten probiert?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Metalfan Peter Win User

    Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen

    Ich erstelle die 3 benutzerdefinierte Etikettenprofile wie oben beschrieben

    JAC PRINT Video oben

    JAC PRINT Video vorne

    JAC PRINT Diskette

    mit den individuellen Rastermaßen und speichere sie ab.

    Es werden unter "Andere/Benutzerdefiniert" nur 2 Profile angezeigt, egal in welcher Reihenfolge ich die 3 Profile erstelle.

    Eine Fehlermeldung habe ich nicht.

    Unter Word 2003 hatte ich das Problem noch nicht.

    Word 2013 wurde neu installiert auf einem neu installierten Windows 10 Pro_1607_x64.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Adress Etiketten

    Hallo,

    der Unterschied zu Word 2003 ist eigentlich keiner - lediglich der Weg dorthin. Wenn dort der Etiketten-Hersteller unter "Extras | Briefe und Sendungen | Umschläge und Etiketten | Etiketten" nicht aufgelistet wurde, konnte man ebenfalls über "Optionen" ein
    "Neues Etikett" erstellen, siehe auch:

    "Erstellen eines benutzerdefinierten Etiketts oder Ändern eines vorhandenen Etiketts in Word"

    http://support.microsoft.com/kb/290966/de oder

    http://www.castelligasse.at/word/XP-Etiketten/etiketten-xp.htm

    Unter Word 2010 führt der Weg nun über "Sendungen | Erstellen | Etiketten | Optionen | Neues Etikett".

    Worüber stolperst du konkret?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. PC-Benutzer Win User

    Drucken von Etiketten mit Word 2010

    Mit Word 2003 druckte ich Etiketten wie folgt: Unter "Extras" erschien das Unter-Menü "Umschläge und Etiketten", wo ich in einem neuen Fenster bequem Etiketten-Nummer eines Herstellers ausw hlte,
    oder ein benutzerdefiniertes Etikett erstellen konnte. Wie kann ich Etiketten in "Word 2010" drucken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen - Similar Threads - Word 2013 Programmfehler

Forum Datum

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen funktioniert nicht in Word for Mac: Hallo, ich habe derzeit Word for Mac in Version 16.23 (190309) installiert. Gestern habe wollte ich in ein Dokument zwei unterschiedliche Inhaltsverzeichnisse einfügen, eins für meine Anlagen...
Microsoft Office 14. März 2019

Mehrere Seiten bei einem Seriendruck von Etiketten erstellen

Mehrere Seiten bei einem Seriendruck von Etiketten erstellen: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Seriendruck für Etiketten erstellen. Das klappt auch, jedoch wird von Word nur eine Seite erstellt, obwohl viel mehr Kontakte ausgewählt...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Mehrere Seiten bei einem Seriendruck von Etiketten erstellen

Mehrere Seiten bei einem Seriendruck von Etiketten erstellen: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Seriendruck für Etiketten erstellen. Das klappt auch, jedoch wird von Word nur eine Seite erstellt, obwohl viel mehr Kontakte ausgewählt...
Allgemeines 28. Juni 2018

programmfehler

programmfehler: Hallo habe das problem das jedes mal wenn ich the tribez öffne angeblich diamanten und so gekauft habe, mir werden jedes mal 500 diamanten hinzugefügt welche ich nicht gekauft habe und den support...
Games und Spiele 23. Mai 2018

Word 2013 Serienbrief Etiketten Anzahl aus Abfrage

Word 2013 Serienbrief Etiketten Anzahl aus Abfrage: Hallo, ich muss sehr viele Etiketten für verschiedene Produkte drucken, diese haben auch immer unterschiedliche Mengen. Die Daten ziehe ich über eine Abfrage/Query aus unserem System, dort habe...
Microsoft Office 12. März 2018

Probleme beim Erstellen von Etiketten in Office Word 365 Mac

Probleme beim Erstellen von Etiketten in Office Word 365 Mac: Guten Tag Seit ich die neuste Version von Microsoft Word for Mac (Version 16.10) installiert habe, kann ich keine Adressetiketten mit einer Excel - Liste als Datenquelle mehr erstellen. Nachdem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Fehlermeldung beim Erstellen von Umschlägen und Etiketten

Fehlermeldung beim Erstellen von Umschlägen und Etiketten: Ich kann seit neuestem keine Etiketten und Umschläge mehr erstellen. Auch der Seriendruck funktioniert nicht, da keine Etikettenvorlagen mehr vorhanden sind. Sobald ich auf das Feld "Umschläge"...
Microsoft Office 3. Februar 2018
Word 2013 - Programmfehler bei "Benutzerdefinierte Etiketten" erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.