Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf

Diskutiere und helfe bei Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word 2013 (ohne Office) kann ich zwei Dateien unter "Anzeigen" nicht "Nebeneinander anzeigen", daher ebenfalls nicht im "Synchronen Bildlauf"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudissa, 6. März 2017.

  1. Claudissa
    Claudissa Gast

    Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf


    In Word 2013 (ohne Office) kann ich zwei Dateien unter "Anzeigen" nicht "Nebeneinander anzeigen", daher ebenfalls nicht im "Synchronen Bildlauf" vergleichen bzw. bearbeiten. Im Menüband soll die Öffnung über "Fenster" gehen. Nur "Fenster" läßt sich ebenfalls nicht öffnen, auch nicht über den Weg Datei-Wordoptionen-Menüband anpassen. Frage was machen?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansicht anordnen

    Hallo,

    Dann gibt einen Effekt beim Scrollen: Beide Anzeigen "laufen".

    Wo läßt sich dieser Vorgang separiert einstellen?
    vielleicht meinst du "Ansicht | Fenster | Nebeneinander anzeigen", dann kann man "Synchroner Bildlauf" wahlweise de-/aktivieren.

    Wie geht das bei Excel?
    "Ansicht | Fenster | Nebeneinander anzeigen | Synchroner Bildlauf".

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansicht anordnen

    Hallo,

    [Ansicht | Fenster | Nebeneinander anzeigen]

    Wenn ich Word aufrufe, dann 2 Dokus lade, zu <Ansicht> wechsle --> <Alle anordnen> wähle
    Wenn beide Dokumente geöffnet sind, gehe zur Registerkarte "Ansicht". In der Gruppe "Fenster" wähle den Befehl "Nebeneinander anzeigen".

    Das vorher aktuelle Dokument wird nun auf der linken Seite angezeigt, das andere Dokument rechts daneben.

    In der Gruppe "Fenster" ist der Befehl "Synchroner Bildlauf" automatisch aktiviert und lässt sich jederzeit deaktivieren.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. wippigallus Win User

    Ansicht anordnen

    Wenn beide Dokumente geöffnet sind, gehe zur Registerkarte "Ansicht". In der Gruppe "Fenster" wähle den Befehl "Nebeneinander anzeigen".

    Das vorher aktuelle Dokument wird nun auf der linken Seite angezeigt, das andere Dokument rechts daneben.

    In der Gruppe "Fenster" ist der Befehl "Synchroner Bildlauf" automatisch aktiviert und lässt sich jederzeit deaktivieren.
    Lisa,

    das war die Lösung, DANKE!
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

    wie kann man zwei dateien nebeneinander, unabhängig voneinander und zeitgleich anschauen

    Hallo,

    • jede Arbeitsmappe wird in ihrem eigenen Fenster dargestellt.
    • Standardmäßig werden die Fenster mehrerer Arbeitsmappen in der gleichen Excel-Instanz geöffnet.

    Mit der Vorgehensweise von Dieter kannst du die Arbeitsmappen nebeneinander anordnen und bearbeiten (Registerkarte Ansicht > Alle anordnen). Hast du das Kontrollkästchen
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen aktiviert, kannst du zusätzlich über die Taskleiste auf jede Arbeitsmappe zugreifen (Registerkarte Dtei > Optionen > Erweitert > Gruppe Anzeige).

    Des weiteren gibt es auf der Registerkarte Ansicht die Schaltflächen
    Nebeneinander anzeigen und Synchroner Bildlauf, die das Vergleichen zweier Tabellenblätter unterstützen.

    Experimentiere ein bisschen mit diesen Möglichkeiten, auch im Zusammenhang mit dem Minimieren, Maximieren oder der Vollbilddarstellung einer Arbeitsmappe.

    --

    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf

    Menüband anpassen ist nur dafür gedacht, dort nicht vorhandene Funktionen nachzutragen.

    Wie sieht denn der Fenster-Bereich in Deiner RegKarte Ansicht aus?

    So sollte er aussehen, und dann sollte auch das synchrone Scrollen funktionieren:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf - Similar Threads - Word 2013 Registerkarte

Forum Datum

Viele Fenster nebeneinander anzeigen in Windows 11

Viele Fenster nebeneinander anzeigen in Windows 11: Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe 12 Fotos mit Irfanview geöffnet. Mit Windows 10: rechte Mousetaste auf die Taskleiste und "Fenster nebeneinander anzeigen" und schon sind alle Fotos auf...
Apps 8. Dezember 2021

Viele Fenster nebeneinander anzeigen in Windows 11

Viele Fenster nebeneinander anzeigen in Windows 11: Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe 12 Fotos mit Irfanview geöffnet. Mit Windows 10: rechte Mousetaste auf die Taskleiste und "Fenster nebeneinander anzeigen" und schon sind alle Fotos auf...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11: Ich brauche dringend die Funktion ""alle Fenster nebeneinander anzeigen" in Windows 11.Grund: Um die Übersicht nicht zu verlieren bei mehr als 4 geöffneten Fenstern. In Windows 10 war das im...
Apps 29. November 2021

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11

"Alle Fenster nebeneinander anzeigen" Windows 11: Ich brauche dringend die Funktion ""alle Fenster nebeneinander anzeigen" in Windows 11.Grund: Um die Übersicht nicht zu verlieren bei mehr als 4 geöffneten Fenstern. In Windows 10 war das im...
Games und Spiele 29. November 2021

Mehrere WORD-Fenster nebeneinander

Mehrere WORD-Fenster nebeneinander: Hallo Freunde,ich vermisse beim Arbeiten mit WORD manchmal die Möglichkeit, mehr als 2 Fenster nebeneinander anzusehen. Die Option Ansicht > mehrere Seiten legt alles untereinander. Es gibt zwar 1...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron: Hallo im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016 synchronisiert wird - d.h. wenn ein Termin im Kalender...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?

Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?: Ich habe die Funktion "Ansicht -> Alle anordnen -> Nebeneinander" für zwei Dokumente lange nicht benötig; gestern Update für Office 365 bzw. Word 2016 (16.11.1) gemacht und heute zufällig...
Microsoft Office 26. März 2018
Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.