Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

Diskutiere und helfe bei Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Word 2013 den Stift meines Surface go zur Eingabe verwenden. Wenn ich untern in das Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JF___, 30. September 2019.

  1. JF___
    JF___ Gast

    Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen


    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Word 2013 den Stift meines Surface go zur Eingabe verwenden. Wenn ich untern in das Feld (anstelle der On Screen Tastatur) für den Pen schreibe wird er gesamte Text irgendwie unterstrichen, was sich aber NICHT über die Textformatierung entfernen lässt.

    Nutze ich die Tastatur ist alles das nicht der Fall und er Text ist ganz normal.


    Habe ich eine Einstellung übersehen?


    gruß
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

    Hallo Nico,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe mir das Problem noch einmal angeschaut, ich vermute, dass nach dem Import von PDF, egal welche Datei, dies als Bild angezeigt wird und die anderen Stifte verwendet werden können, um das Bild zu ändern, also man kann mit der Hand texte schreiben.
    Aber man kann Texte nicht mit der Tastatur schreiben deshalb kannst du dies auch nicht markieren. Dieses Verhalten, meiner Meinung nach, macht mehr Sinn.

    Die folgende Seite zeigt, wie man Surface pro Pen Fehler beheben kann:
    Problembehandlung für Microsoft Surface-Stift
    .

    Wenn es trotztdem nicht geht, kannst du das UserVoice Forum nutzen, um Microsoft
    dieses Feature vorzuschlagen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Dennis Mensen Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  4. KlausVR Win User

    Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

    Hallo,ich hatte bis gestern genau das selbe Problem,auf meinem SP3 unter Windows 10 und Office 2016 (One Note).Ich habe das Problem gelöst,indem ich im Geräte - Manager unter Eingabegeräte die Surface Pen Settings und ebenfalls im Manager unter Bluetooth
    den Surface Pen deinstalliert habe.Danach Neustart (Treiber werden vom Surface wieder neu aufgespielt beim booten) und seit dem läuft alles wieder einwandfrei.
  5. Megges Win User

    office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

    Hallo bin ebenfalls Surface besizer das Problem ist bei microsoft bekannt und es wird daran gearbeitet. Lässt sich leider momentan nicht umstellen :/

    Hier der link von der Microsoft Seite:
    http://www.microsoft.com/surface/de-de/support/touch-mouse-and-search/surface-pen-default-onenote?os=windows-10


    "Wenn Sie in Windows 10 die obere Taste auf Ihrem Surface-Stift drücken, wird die OneNote-App geöffnet. Dieses Problem ist bei Microsoft bekannt, und wir arbeiten daran, die Möglichkeit der Auswahl der OneNote-App oder von OneNote 2013 (Desktop) wiederherzustellen.
    Sobald die Lösung fertig ist, wird sie über den Windows Update-Dienst auf Ihrem Surface installiert."
  6. Pauline R. Win User

    der Surface Stift öffnet immer die Onenote-APP statt die Desktop-Version (2013). Habe Windows 10pro

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen - Similar Threads - Word 2013 Surface

Forum Datum

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann ich keine Möglichkeit finden mit dem Pen Text...
Microsoft Office 8. März 2019

Zitat im Text MS Word 2013

Zitat im Text MS Word 2013: Hallo, ich möchte gerne Zitate in meinen Fließtest intregrieren, also zum Beispiel "Autor (2019) hat herausgefunden, dass...". An anderen Stellen im Text habe ich aber normale Zitate in der Form...
Microsoft Office 7. Januar 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Word 2013 Text endet nicht am Seitenende

Word 2013 Text endet nicht am Seitenende: Hey Community, ich habe ein Word Dokument bei dem der Text auf manchen Seiten nict bis zum Seitenende fließt. Ich habe unter Absatz - Paginierung alle Kreuze entfernt, und trotzdem... Außerdem...
Microsoft Office 4. April 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface pen

Surface pen: My surface pen is connected, but it doesn't works. When I touch the display with my pen nothing happens. Can somebody help me? Many thanks in advance.
Surface 3. November 2017

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Word 2013 - "unsichtbarer" Text: Liebe Community, ein frohes und friedliches neues Jahr wünsche ich allen! Mein Word 2013-Problem ist folgendes, es ist mir fast peinlich, finde aber keine Lösung: Wenn ich Worddokumente erhalte...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.