Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

Diskutiere und helfe bei Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Word 2013 den Stift meines Surface go zur Eingabe verwenden. Wenn ich untern in das Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JF___, 30. September 2019.

  1. JF___
    JF___ Gast

    Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen


    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei Word 2013 den Stift meines Surface go zur Eingabe verwenden. Wenn ich untern in das Feld (anstelle der On Screen Tastatur) für den Pen schreibe wird er gesamte Text irgendwie unterstrichen, was sich aber NICHT über die Textformatierung entfernen lässt.

    Nutze ich die Tastatur ist alles das nicht der Fall und er Text ist ganz normal.


    Habe ich eine Einstellung übersehen?


    gruß
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

    Hallo,

    erscheint diese Unterstreichung auch in der Druckvorschau oder beim Konvertieren als PDF-Datei? Ansonsten ist es vielleicht nur eine Darstellung für die Freihandeingabe...

    Viele Grüße

    Lisa
  3. JF___ Win User

    Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen

    In der Druckvorschau ist der Text unterstrichen, im PDF dann nicht.

    Die Markierung / Unterstreichung verschwindet auch nach "drücken" von Return und wechsel in eine neue Zeile.
  4. Augustine_E Win User

    OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

    Hallo Nico,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe mir das Problem noch einmal angeschaut, ich vermute, dass nach dem Import von PDF, egal welche Datei, dies als Bild angezeigt wird und die anderen Stifte verwendet werden können, um das Bild zu ändern, also man kann mit der Hand texte schreiben.
    Aber man kann Texte nicht mit der Tastatur schreiben deshalb kannst du dies auch nicht markieren. Dieses Verhalten, meiner Meinung nach, macht mehr Sinn.

    Die folgende Seite zeigt, wie man Surface pro Pen Fehler beheben kann:
    Problembehandlung für Microsoft Surface-Stift
    .

    Wenn es trotztdem nicht geht, kannst du das UserVoice Forum nutzen, um Microsoft
    dieses Feature vorzuschlagen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Galin Karlovv Win User

    Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr

    Hallo Florian,
    Kann es sein, dass auch die Baterie von Pen herunter war? Du kannst es vom Bluotooth and Devices entfernen und wieder verbinden. Bitte prüf die Information im Artikel, wie du im Surface Pen die Buttons wieder einstellen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Dennis Mensen Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen - Similar Threads - Word 2013 Surface

Forum Datum

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall "untersrichen".Ist das möglich?Bsp: Schiebe alle...
Outlook.com 23. Juli 2021

Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word

Surface Pen schreibt nicht in Microsoft Word: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Mein Surface Pen ist verbunden, funktioniert überall außer in Microsoft Word 2016 Professionell nicht.Hier kann nicht mehr geschrieben werden. Nach einer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld

Surface Pen: Unterstrichener Text nach Eingabe in Handschriftfeld: immer wenn ich mit dem Surface Pen eine Eingabe im Handschrift-Feld mache, erscheint der Text in Word etc. unterstrichen. Die Unterstreichung lässt sich über die übliche Schaltfläche nicht...
Surface 19. Januar 2020

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann ich keine Möglichkeit finden mit dem Pen Text...
Microsoft Office 8. März 2019

Zitat im Text MS Word 2013

Zitat im Text MS Word 2013: Hallo, ich möchte gerne Zitate in meinen Fließtest intregrieren, also zum Beispiel "Autor (2019) hat herausgefunden, dass...". An anderen Stellen im Text habe ich aber normale Zitate in der Form...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Word 2013 Text endet nicht am Seitenende

Word 2013 Text endet nicht am Seitenende: Hey Community, ich habe ein Word Dokument bei dem der Text auf manchen Seiten nict bis zum Seitenende fließt. Ich habe unter Absatz - Paginierung alle Kreuze entfernt, und trotzdem... Außerdem...
Microsoft Office 4. April 2018

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Word 2013 - "unsichtbarer" Text: Liebe Community, ein frohes und friedliches neues Jahr wünsche ich allen! Mein Word 2013-Problem ist folgendes, es ist mir fast peinlich, finde aber keine Lösung: Wenn ich Worddokumente erhalte...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Word 2013 + Surface Pen: Text dauerhaft unterstrichen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows ink unterstreichung

    ,
  2. word 2013 surface pen: text dauerhaft unterstrichen

    ,
  3. windows mkt Stift unterstrichen

    ,
  4. word unterstrich beim handschreiben,
  5. surface pen dauerhaft unterstrichen,
  6. surface pen. Text unterstrichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.