Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mac Version: 10.13.4 Word Version: 16.11.1 (ab 16.11) Über AppleScript lassen sich rtf-Dokumente mit einem Textfeld nicht mehr zu einer docx-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nfuchs, 5. April 2018.
Thema:
Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 16.11.1: Konvertierung von rtf zu docx funktioniert über Apple-Script nicht mehr... - Similar Threads - Word 2016 Konvertierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konvertierung *.docx 2007 nach 365Konvertierung *.docx 2007 nach 365: Beim konvertieren eines Dokumentes aus Word 2007 werden aus 124 Seiten dann 3584 Seiten. Ab der zweiten Seite nach dem Deckblatt wurde aus jeder Zeile eine Seite erzeugt. In der...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünschtautomatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei.
Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann.
Wie also kann ich beim...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtigKonvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig: Arbeite mit office 365 und erhalte beim konvertieren von .docx in .pdf immer die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler beim Exportieren" …. was läuft da falsch?????????????? Das nervt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
Word 16 speichert nicht mehrWord 16 speichert nicht mehr: Hallo,
ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos.
Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Konvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt LayoutKonvertierung in PDF aus Word 2016 zerschießt Layout: Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von Word 2016....
Wollte meine Masterarbeit in ein PDF konvertieren und es hat das gesamte Layout zerschossen. Egal ob direkt über Word in PDF gespeichert...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Speichern einer .docx Datei bei Word 2016Speichern einer .docx Datei bei Word 2016: Hallo liebe Community,
beim Speichern eines recht großen Dokuments in Word habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Zwischenspeicher-Icon anklicke, öffnet sich ein Fenster mit "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |
Konvertierung rtf nach docx / Office File Converter (OFC)Konvertierung rtf nach docx / Office File Converter (OFC): Hallo,
da MS Office unter Android offline kein rtf öffnen kann, möchte ich meine rtf-Dateien nach docx konvertieren. Auf dem PC ist Office 2010 Home and Business installiert. Bei Microsoft habe...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |