Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Funktion "Ansicht -> Alle anordnen -> Nebeneinander" für zwei Dokumente lange nicht benötig; gestern Update für Office 365 bzw. Word 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger_73, 26. März 2018.

  1. Holger_73
    Holger_73 Gast

    Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?


    Ich habe die Funktion "Ansicht -> Alle anordnen -> Nebeneinander" für zwei Dokumente lange nicht benötig; gestern Update für Office 365 bzw. Word 2016 (16.11.1) gemacht und heute zufällig festgestellt, dass die Funktion nicht verfügbar ist.


    Der Button "Alle anordnen" ist vorhanden und funktioniert aber nur für die Anordnung übereinander; die Auswahl für "Nebeneinander" fehlt. Auch über das Menü "Fenster -> Alle anordnen" läßt sich das nicht machen.


    Ist das ein Fehler oder soll das so sein? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?


    Danke,

    Holger
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?

    Bei mir ist nicht nur die Schaltfläche "Nebeneinander anordnen" vorhanden, sie funktioniert auch.

    Versuch es mal mit einer
    Office-Reparatur
    .

    Gruß

    G.O.
  3. Holger_73 Win User

    Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?

    Zum Vergleich:

    https://support.office.com/de-de/article/anzeigen-und-vergleichen-von-nebeneinander-angeordneten-dokumenten-52445547-7c07-475b-bb1d-22a98175ef04
  4. Holger_73 Win User

    Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?

    Es handelt sich ja um die Mac-Version, da gibt es diese Option nicht.

    Ich werde aber mal eine Neu-Installation vornehmen, vielleicht schafft das ja Abhilfe.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?

    Diese Anleitung betrifft die Windows-Version.

    Kann durchaus sein, dass bei der Portierung auf Mac wieder mal was durch den Rost gefallen ist.

    Gruß

    G.O.
  6. Holger_73 Win User

    Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich?

    Neuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen...


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich? - Similar Threads - Word 2016 Ansicht

Forum Datum

Überschriften im Word-Inhaltsverzeichnis nebeneinander

Überschriften im Word-Inhaltsverzeichnis nebeneinander: Hallo, ist es möglich, ein Inhaltsverzeichnis in Word so zu formatieren, dass einige Überschriften auch nebeneinander stehen statt untereinander?Ich habe 3 Ebenen und würde gern die Struktur so...
Microsoft Office 5. September 2022

Mehrere WORD-Fenster nebeneinander

Mehrere WORD-Fenster nebeneinander: Hallo Freunde,ich vermisse beim Arbeiten mit WORD manchmal die Möglichkeit, mehr als 2 Fenster nebeneinander anzusehen. Die Option Ansicht > mehrere Seiten legt alles untereinander. Es gibt zwar 1...
Microsoft Office 2. Juni 2021

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen: Hallo, ich möchte Bildseiten erstellen. Die Größe der Grafiken schwankt zwischen ca. 10x10 cm und ca. 10x20 cm. Jeweils eine kurze Bildunterschrift. Um nicht zuviel Platz zu verschwenden,...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Texte & Bilder nebeneinander anordnen

Texte & Bilder nebeneinander anordnen: Ich habe zwei kurze Fragen: In meiner Sway Präsentation möchte ich Bild und Text wie zwei Bausteine nebeneinander anordnen - wie geht das? Entweder wird es untereinander angezeigt, es...
Microsoft Office 15. März 2018

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...: Hallo, Ich habe Version 1712, Build 8827.2148. Folgendes Problem habe ich per Zufall festgestellt: Ich habe 3 Kalender überlagert. Beim dritten Kalender werden die Einträge nicht angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...

Outlook 2016 - Mehrere Kalender nebeneinander - Einträge werden bei Direktsprung über...: Hallo, Ich habe Version 1712, Build 8827.2148. Folgendes Problem habe ich per Zufall festgestellt: Ich habe 3 Kalender überlagert. Beim dritten Kalender werden die Einträge nicht angezeigt,...
Outlook.com 23. Januar 2018

Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf

Word 2013 Registerkarte Ansicht hier Fenster mit Nebeneinander Anzeigen und Synchroner Bildlauf: In Word 2013 (ohne Office) kann ich zwei Dateien unter "Anzeigen" nicht "Nebeneinander anzeigen", daher ebenfalls nicht im "Synchronen Bildlauf" vergleichen bzw. bearbeiten. Im Menüband soll die...
Microsoft Office 6. März 2017
Word 2016 Ansicht Anordnen nebeneinander nicht (mehr) möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.