Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

Diskutiere und helfe bei Word 2016 auf 2.t PC kopieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfHardt, 15. Dezember 2019.

  1. RolfHardt
    RolfHardt Gast

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?


    Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren?


    Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!
     
  2. RolfHardt Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Danke, Thomas,

    Von einem anderen Experten habe ich erfahren, dass die Lizenz immer nur für einen PC gilt!

    Daher meine Zusatzfrage:

    "Könnte man die PCs zu einem Netzwerk zusammenschalten und könnte man dann von beiden auf Word zugreifen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ergänzend teile ich noch mit, dass bei den Office Suiten ab Version 2013 Klick-und-Los Version die Installation einzelner Programme nicht möglich ist. Es werden immer alle Programme der entsprechenden Version installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir beschriebene Nutzung einer Installation von Microsoft Office 2016 durch mehrere Nutzer in einem Netzwerk besteht nicht.

    Auf jedem Gerät, wo Microsoft Office genutzt werden soll, muss eine Installation erfolgen und eine gültige Lizenz vorliegen.

    Die verfügbaren Produkte sind hier ersichtlich:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RolfHardt Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Danke, Herr Tuhls,

    Zusatzfrage: "Könnte man beide PCs zu einem Netzwerkzusammenschalten

    und könnte man dann auf Word zugreifen?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 auf 2.t PC kopieren?

    Office 2016 ist eine Einzellizenz und kann nur auf einem Rechner installiert werden.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 auf 2.t PC kopieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 auf 2.t PC kopieren? - Similar Threads - Word 2016 kopieren

Forum Datum

Kopieren zwischen 2 Arbeitsblättern funktioniert nicht

Kopieren zwischen 2 Arbeitsblättern funktioniert nicht: Wenn ich versuche, ein Arbeitsblatt in eine 2. geöffnete Mappe zu kopieren, wird immer nur die Ausgangsmappe oder eine neue Arbeitsmappe vorgeschlagen.
Microsoft Office 30. August 2023

Kopieren bei Word funktioniert nicht

Kopieren bei Word funktioniert nicht: Ich kann außerhalb von Word kopieren und in Word einfügen, aber nicht in Word kopieren und einfügen. Es kommt Fehlermeldung "Ein Problem wurde von Word festgestellt". Schnellreparatur von Office...
Microsoft Office 30. Juli 2023

2 PC

2 PC: wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten?
Microsoft Office 28. November 2020

WORD auf 2.t PC kopieren?

WORD auf 2.t PC kopieren?: Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!
Microsoft Office 14. Dezember 2019

CD kopieren auf pc ,

CD kopieren auf pc ,: was mache ich falsch es kommt nie das album wie es heißt ,weder die interpreten
Surface 9. Oktober 2019

Kastengrafik in Word kopieren

Kastengrafik in Word kopieren: Hallo, Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren. Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
Microsoft Office 6. September 2018

Office 2016 - 2. Installation auf PC

Office 2016 - 2. Installation auf PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Windows 10) ein Office 2016 Paket Home & Student (1 PC) installiert (per Download). Wie kann ich es zusätzlich auf einem PC (Windows 7) installieren?...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Word 2016 auf 2.t PC kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.