Word 2016 Automatisches Speichern

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Automatisches Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Zisser, 16. September 2017.

  1. Word 2016 Automatisches Speichern


    Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word 2016 Automatisches Speichern

    Hallo Josef,

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Die Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen


    Vielleicht musst du Automatisches Speichern zur Symbolleiste für den Schnellzugriff

    hinzufügen.

    Klicke im Menüband auf die entsprechende Registerkarte oder Gruppe, um den Befehl anzuzeigen, den du der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen möchtest.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Befehl, und klicke dann im Kontextmenü auf Zu Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Sollte es nicht helfen, versuche folgendes:

    öffne bitte Office im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, da die Anwendung dann abstürzt, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst,
    die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. BjörnFlick Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo

    Microsoft Office Professionell Plus 2016

    Word 16.0.4498.1000 32 Bit

    Wenn man auf speichern unter geht, öffnet sich automatisch wie immer das fenster, sucht man sich dan einen neuen Ordner aus, hängen sich alle Office Programme auf, und man kann sie nur mit dem Task Manager schließen.
  4. Andreas Killer Win User

    Wie kann ich die Checkbox "Kompatibilität mit früheren Versionen von Word beibehalten" per VBA setzen

    Das mit dem im Windows-Explorer mit Word 2010 Rechts-Klicks auf die Vorlage - "Öffnen" - "Datei\Speichern unter" und Haken setzen -
    Speichern - Datei schließen…

    …geht nicht, weil ich ja in 2007 die Option gar nicht sehe/habe…
    Ja, ist klar. Deswegen liegt die Betonung auf Word 2010. (Und nicht mit Word 2007 oder Word 2013 oder Word 2016!)

    Wenn Du das mit Word 2010 machst (das ist die erste Version die das hat), dann ist jede neu erzeugte Datei die aus dieser Vorlage erstellt wird automatisch im Kompatibilitätsmodus.

    Und wird auch entsprechend gespeichert. Und dann ist auch automatisch der Haken in der Checkbox drin.

    Nur zur Information: Wenn Du das mit Word 2013 (statt Word 2010) machst, dann ist in einer neu erzeugten Datei in Word 2013 der Haken gesetzt, in Word 2010 jedoch nicht. Das gleiche gilt für spätere Versionen entsprechend.

    Andreas.
  5. DJAconceptings Win User

    Word lässt mich nur "Kopie speichern"

    Hallo,

    Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

    Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

    Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

    Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  6. Hans Heydrich Win User

    Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

    Hurra! Beide Probleme sind wie von Geisterhand verschwunden!

    Das automatische Speichern funktioniert ohne Probleme.

    Beim Speichern verschlüsselter Word-Dateien ist das automatische Speichern deaktiviert und das längere Zeit andauernde Problem, dass ab dem zweiten Speichervorgang das Dateiauswahlfeld für "Speichern unter.." angezeigt wird, ist auch verschwunden.

    Alles bestens!

    Hat sich also doch gelohnt, hier zu schreiben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Automatisches Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Automatisches Speichern - Similar Threads - Word 2016 Automatisches

Forum Datum

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

automatisch Speichern in Excel 2016

automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo, Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Excel 2016 automatisches Speichern

Excel 2016 automatisches Speichern: Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive. Obwohl ich mit...
OneDrive 28. September 2017
Word 2016 Automatisches Speichern solved

Users found this page by searching for:

  1. automatisches speichern word 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.