Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe mir Office 2016 installiert unter Windows 10 - möchte den Backstageberecih deaktivieren, habe einen Haken gesetzt unter Backstagebereich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ungeheuer, 30. November 2016.

  1. Ungeheuer
    Ungeheuer Gast

    Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht


    habe mir Office 2016 installiert unter Windows 10 - möchte den Backstageberecih deaktivieren, habe einen Haken gesetzt unter Backstagebereich nicht anzeigen und mit OK bestätigt, aber wenn ich ein neues Dokument speichern möchte, dann ist er leider wieder da-bin schon sehr verzweifelt, weil ich möchte meine Dokumente gleich in einen Ordner speichern

    Vielen Dank

    u.

    L/G
     
  2. Harald Gans Win User

    Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

    Hallo sehe69,

    ja, stimmt schon was du schreibst.

    Man kann sich aber in der Schnellzugriffsleiste den "Speichern unter..."-Button hinzufügen und schon klappt es auch mit dem Mausklick.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Ungeheuer Win User

    Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

    hallo andreas,

    hallo microsoft community,





    tut mir sehr leid, daß ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte leider einen sehr tragischen todesfall in meiner familie und daher noch keinen kopf dazu, sowie sie mir geraten haben, das office 2016 neu zu installieren



    ich danke für ihr verständnis

    l/g

  4. Ungeheuer Win User

    Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

    hallo andreas,

    habe jetzt auch eine reparatur ausgeführt und mein problem besteht noch immer

    l/g

  5. Andreas_SL Win User

    Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

    Hallo Ungeheuer,

    ok das ist ungewöhnlich. Versuche bitte noch eins, bevor ich dir zur Reparatur rate würde ich dich
    bitten Word im
    abgesicherten Modus zu starten
    und die Funktion nochmal versuchen auszuführen. Teile uns anschließend bitte mit ob es da funktioniert hat oder nicht.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Ungeheuer Win User

    Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

    Lieber Andreas,

    danke für die rasche Antwort - ja das ist es eben, das Hackerl habe ich gesetzt und auf OK geklickt und trotzdem wird mir die Backstageansicht gezeigt

    bin so vorgegangen, wie in der Anleitung steht:

    Wenn Sie gewohnt sind, das Dialogfeld "Speichern unter" aus früheren Versionen von Office zu verwenden, können Sie dies auch weiterhin tun. Klicken Sie auf
    Datei > Optionen > Speichern, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen
    Backstage beim Öffnen oder Speichern von Dateien nicht anzeigen.

    L/G

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Word 2016 Backstagebereich

Forum Datum

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht

UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen, der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht: In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=". Wie bekomme...
Microsoft Office 23. August 2018

Word 2016 - Tabelle Plus-Symbol deaktivieren

Word 2016 - Tabelle Plus-Symbol deaktivieren: Hallo, links am Tabellenrand erscheint immer dieses Plus-Symbol, um eine leere Zeile einfügen zu können. Kann man das deaktivieren? Ich klicke ständig aus versehen darauf, wenn ich eine Zeile...
Microsoft Office 20. August 2018

Word 2016 funktioniert nicht

Word 2016 funktioniert nicht: System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.112 Hallo an alle Hilfswilligen! Heute habe ich mir MS Office 2016 Home and Student gekauft und installiert. Das Geld hätte ich mit...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016: Ich arbeite öfters im Formel Editor, Word 2016, und habe mich an den Backslash mit der Kombination "alt + <" gewöhnt. Mit zunehmender Geschwindigkeit verdrücke ich mich manchmal auf "alt + y"....
Microsoft Office 8. März 2018

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren

Wasserzeichen unter Word in Office 2016 für Mac läßt sich nicht deaktivieren: Das Setzen von Wasserzeichen in Word des Office 2016 für Mac läßt sich weiterhin nicht über den Reiter, sonder nur über die Menueleiste unter Entwurf einrichten und nur solange auch wieder...
Microsoft Office 3. November 2017

Outlook 2016 - automatisches Senden deaktivieren funktioniert nicht; Ordnernamen in...

Outlook 2016 - automatisches Senden deaktivieren funktioniert nicht; Ordnernamen in...: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich von Windows Live-Mail auf Outlook 2016 umgestiegen. Nun ergeben sich folgende Probleme: Unter Senden/Empfangen --> Senden-Empfangen-Gruppen habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Word 2016 ohne Internet funktioniert nicht

Word 2016 ohne Internet funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office365 ProPlus 16.007369.2118 installiert. Das Laptop soll auch ohne Internetverbindung mit Word und PowerPoint arbeiten können. Leider zeigt Word2016 o.Inet an, dass es ein...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.