Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?
Diskutiere und helfe bei Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich benutze Word 2016 auf Windows 10 und habe folgedes Problem: Ich kann die benutzerdefinierbaren & speicherbaren Papierformate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SK200175, 24. Juli 2017.
Thema:
Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar? - Similar Threads - Word 2016 Benutzerdefinierbare |
Forum | Datum |
---|---|---|
PapierformatPapierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Word Papierformat nicht einstellbarWord Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
PapierformatePapierformate: Windows 10, Office 365
Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer
Aber es gibt bei...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschenWord Benutzerdefiniertes Papierformat löschen: Guten Tag,
Ich möchte eine Angabe in der Liste "benutzerdefiniertes Papierformat" löschen.
Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Word Sprache nicht änderbarWord Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum
Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell.
Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf Englisch installiert habe, da mir die englische...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |
Seitenlinien in Word nicht änderbar?Seitenlinien in Word nicht änderbar?: Hallo,
neulich wollte ich in einem Dokument von Word eine Art Rahmen um meinen Text herum haben. Ich habe gesehen, dass es bei Rahmen aber nur einfache Linien gibt und somit wollte ich am...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Word 2016 Benutzerdefiniertes PapierformatWord 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat: Ich habe ein Problem mit Word 2016. Für A5-formatige Indexkarten benötige ich ein benutzerdefiniertes Format von 21 x 16,4 cm. Das kann ich auch unter Format eingeben, aber sobald ich drucken...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |