Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?

Diskutiere und helfe bei Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich benutze Word 2016 auf Windows 10 und habe folgedes Problem: Ich kann die benutzerdefinierbaren & speicherbaren Papierformate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SK200175, 24. Juli 2017.

  1. SK200175
    SK200175 Gast

    Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?


    Liebe Community,


    ich benutze Word 2016 auf Windows 10 und habe folgedes Problem:


    Ich kann die benutzerdefinierbaren & speicherbaren Papierformate 1-20 nicht neu definieren.

    Voreingestellt sind die "Benutzerdefinierte(s) Papierformat(e) 1- 20" derzeit alle auf A4.

    Wie kann ich diese neu definieren?

    Derzeit muss ich über das nicht speicherbare "Benutzerdefiniertes Papierformat" die Größe jedesmal neu eingeben.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
     
  2. SK200175 Win User

    Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?

    Hallo Bernard,

    entschudige die späte Antwort.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ich kann das "Benutzerdefinierte Seitenformat" eingeben und es bleibt für dieses aktuelle Dokument gespeichert, jedoch kann ich z.B. "Benutzerdefiniert 17 (210 x 297mm)" nicht dauerhaft neu definieren. Wenn ich die Breite und Höhe von z.B. Benutzerdefiniert
    17..." verändere, wird es automatisch wieder zu "Benutzerdefiniertes Seitenformat" und somit nur für dieses Dokument gespeichert.

    Noch eine andere Idee? Danke Dir im Voraus!
  3. Bernard_Par Win User

    Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?

    Hallo SK200175,

    Klicke in Word auf "Drucken" - "Eigenschaften" -
    "Papier/Qualität" und wähle dort unter Papierformat "Benutzerdefiniert".
    Gib dort die Größe des Papiers . Klicke "OK"

    Ist dein Format dort gespeichert?

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. HerbertAT Win User

    OneNote 2016 Format A4

    In OneNote 2016(Windows) ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

    Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.


    [​IMG]
  5. HerbertAT Win User

    OneNote Seite einrichten

    OneNote2016 ist Teil von Office. Kannst Du also nur installieren wenn Du ein Office Paket hast.

    OneNote-App ist die kostenlose abgespeckte App Version davon.

    In OneNote 2016 ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

    Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.

    Nachtrag:

    Kleiner Tip - Wenn Du am PC über die Desktopanwendung verfügst, in der Desktopanwendung ein Kapitel erstellen und dann das Seitenformat auf A4 einstellen, nach der Aktualisierung werden in der OneNote App in diesem Kapitel neue Seiten auch im A4 Format
    hinzugefügt. Aber nur in diesem Kapitel!
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat

    Sorry, darunter kann ich mir wirklich nichts vorstellen. Kannst Du so eine Datei (A5) bitte mal irgendwo zur Ansicht hochladen?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar? - Similar Threads - Word 2016 Benutzerdefinierbare

Forum Datum

Papierformat

Papierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
Microsoft Office 23. Januar 2022

Word Papierformat nicht einstellbar

Word Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Papierformate

Papierformate: Windows 10, Office 365 Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer Aber es gibt bei...
Microsoft Office 12. August 2020

Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschen

Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschen: Guten Tag, Ich möchte eine Angabe in der Liste "benutzerdefiniertes Papierformat" löschen. Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny
Microsoft Office 2. Juli 2020

Word Sprache nicht änderbar

Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf Englisch installiert habe, da mir die englische...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Seitenlinien in Word nicht änderbar?

Seitenlinien in Word nicht änderbar?: Hallo, neulich wollte ich in einem Dokument von Word eine Art Rahmen um meinen Text herum haben. Ich habe gesehen, dass es bei Rahmen aber nur einfache Linien gibt und somit wollte ich am...
Microsoft Office 23. April 2019

Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat

Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat: Ich habe ein Problem mit Word 2016. Für A5-formatige Indexkarten benötige ich ein benutzerdefiniertes Format von 21 x 16,4 cm. Das kann ich auch unter Format eingeben, aber sobald ich drucken...
Microsoft Office 17. April 2018
Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.