Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat
Diskutiere und helfe bei Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit Word 2016. Für A5-formatige Indexkarten benötige ich ein benutzerdefiniertes Format von 21 x 16,4 cm. Das kann ich auch unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefHabich, 17. April 2018.
Thema:
Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat - Similar Threads - Word 2016 Benutzerdefiniertes |
Forum | Datum |
---|---|---|
PapierformatPapierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Word Papierformat nicht einstellbarWord Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Probleme mit benutzerdefiniertem Inhaltsverzeichnis Word 2016Probleme mit benutzerdefiniertem Inhaltsverzeichnis Word 2016: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem benutzerdefiniertem Inhaltsverzeichnis und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht auswählen, dass die...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
PapierformatePapierformate: Windows 10, Office 365
Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer
Aber es gibt bei...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschenWord Benutzerdefiniertes Papierformat löschen: Guten Tag,
Ich möchte eine Angabe in der Liste "benutzerdefiniertes Papierformat" löschen.
Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?: Liebe Community,
ich benutze Word 2016 auf Windows 10 und habe folgedes Problem:
Ich kann die benutzerdefinierbaren & speicherbaren Papierformate 1-20 nicht neu definieren.
Voreingestellt...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.: Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einiges probiert, aber meine eigene Version von "apasixtheditionofficeonline.xsl" wird nicht in Word 2016 angezeigt.
Abgespeichert ist meine Vorlage unter...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |