Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit Word 2016. Für A5-formatige Indexkarten benötige ich ein benutzerdefiniertes Format von 21 x 16,4 cm. Das kann ich auch unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefHabich, 17. April 2018.

  1. Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat


    Ich habe ein Problem mit Word 2016. Für A5-formatige Indexkarten benötige ich ein benutzerdefiniertes Format von 21 x 16,4 cm. Das kann ich auch unter Format eingeben, aber sobald ich drucken will, wird das Papierformat in A4 umgeändert. Auch die definition als Standard Einstellung ist zwar möglich, wird aber letztendlich nicht akzeptiert. Ich weiß nicht, in vorherigen Versionen war das sehr einfach, aber hier nicht. Was soll ich machen, ich brauche diese Karten. Muss ich auf das Produkt einer anderen Firma umsteigen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat

    Sorry, darunter kann ich mir wirklich nichts vorstellen. Kannst Du so eine Datei (A5) bitte mal irgendwo zur Ansicht hochladen?

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat

    Du rufst die Drucken-Seite im Backstage auf und dabei ändert Word eigenmächtig das Papierformat? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

    Was passiert mit dem Text? Wird der neu umbrochen oder skaliert oder was sonst?

    Gruß

    G.O.
  4. JosefHabich Win User

    Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat

    Der Text bleibt gleich nur das Papierformat wird auf A4 zurückgesetzt.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Hochformat und Querformat vertauscht

    Hast Du evtl. ein benutzerdefiniertes Papierformat mit vertauschten Seitenmaßen eingestellt?

    Gruß

    G. O.
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschen

    Hallo Ferny 1942,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

    Leider ist es nicht möglich, Elemente in dieser Liste zu löschen.

    Ich schlage vor, dass Sie mit der integrierten Option in Office Feedback zu diesem Thema geben. Weitere Informationen finden
    Sie unter diesem Link
    .


    [​IMG]


    Microsoft ist offen für Benutzervorschläge für Ihre Produkte.

    Vielen Dank, dass Sie es gesendet haben.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat - Similar Threads - Word 2016 Benutzerdefiniertes

Forum Datum

Papierformat

Papierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
Microsoft Office 23. Januar 2022

Word Papierformat nicht einstellbar

Word Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Probleme mit benutzerdefiniertem Inhaltsverzeichnis Word 2016

Probleme mit benutzerdefiniertem Inhaltsverzeichnis Word 2016: Liebe Community,ich habe ein Problem mit dem benutzerdefiniertem Inhaltsverzeichnis und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht auswählen, dass die...
Microsoft Office 18. November 2021

Papierformate

Papierformate: Windows 10, Office 365 Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer Aber es gibt bei...
Microsoft Office 12. August 2020

Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschen

Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschen: Guten Tag, Ich möchte eine Angabe in der Liste "benutzerdefiniertes Papierformat" löschen. Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny
Microsoft Office 2. Juli 2020

Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?

Word 2016 -Benutzerdefinierbare Papierformate 1-20 nicht änderbar?: Liebe Community, ich benutze Word 2016 auf Windows 10 und habe folgedes Problem: Ich kann die benutzerdefinierbaren & speicherbaren Papierformate 1-20 nicht neu definieren. Voreingestellt...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einiges probiert, aber meine eigene Version von "apasixtheditionofficeonline.xsl" wird nicht in Word 2016 angezeigt. Abgespeichert ist meine Vorlage unter...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Word 2016 Benutzerdefiniertes Papierformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.