WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Filialdokumente mit jpg-Bildern in ein Zentraldokument eingefügt. Wenn ich nun das Zentraldokument öffne und die Filialdokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterGrau, 9. März 2018.

  1. WalterGrau
    WalterGrau Gast

    WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt


    Ich habe mehrere Filialdokumente mit jpg-Bildern in ein Zentraldokument eingefügt. Wenn ich nun das Zentraldokument öffne und die Filialdokumente erweitere geschieht folgendes:


    a) in der Ansicht "Drucklayout" werden alle Bilder korrekt angezeigt.

    b) in der Ansicht "Gliederung > Dokument anzeigen" werden weder die Bilder noch Positionsrahmen angezeigt.

    c) wie b) werden die Bilder auch nicht in der Ansicht "Entwurf" angezeigt.


    Ich habe lange im Internet gesucht und viele Anregungen überprüft, aber dazu keine Lösung gefunden. Ich habe auch die Optionen in WOR mehrfach überprüft.


    Übrigens: ich habe bis vor kurzem mit WORD 2002 gearbeitet. Da hat alles wunderbar geklappt.


    PS: ich arbeite mit OFFICE 2016 unter WINDOWS 10; der PC ist 1/2 Jahr alt.


    Walter
     
  2. Laura_Mes Win User

    WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt

    Guten Morgen Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hast du es mit einem anderen Dokument schon versucht?

    Kannst du schauen, ob in der Schaltfläche Office -> Word-Optionen -> Erweitert ->

    Rubrik 'Dokumentinhalt anzeigen' -> 'Platzhalter für Grafiken anzeigen' ein Hake gesetzt ist?

    Entferne dies und bestätige erneut - dann sollten die Bilder wieder angezeigt werden.

    Eine Option wäre noch, dass du uns die Dokumente, in der die Bilder nicht richtig angezeigt werden sendest. Dann können wir uns hier mal anschauen, wie es bei uns angezeigt wird. Wäre das für dich in Ordnung?

    Falls ja, würde ich dir eine private Nachricht senden, damit du mir die Dokumente senden kannst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Laura
  3. WalterGrau Win User

    WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt

    Laura,

    danke für den Tipp. Ich hatte das schon mehrfach versucht, an der Einstellung "Platzhalter..." liegt es nicht. Es werden bei "aus" (=kein Haken) keine Bilder angezeigt und bei "ein" keine Platzhalter.

    Dein Angebot, Dir ein paar Musterdateien mit dem Problem zu senden nehme ich gern an.

    Gruß Walter
  4. André C. Win User

    Fehlermeldung: "Fehler! Nur Hauptdokument"

  5. G.O.Tuhls Win User

    Aufbau eines Zentraldokuments für eine Dissertation; Bildbeschriftung beim Bild halten

    Ein Zentraldokument solltest Du erst anlegen, wenn alles komplett ist.

    Filialdokumente können nur Word Dateien sein, die Folien sind darin als Bilder zu integrieren.

    Das mit dem Verselbständigen solltest Du bitte noch etwas erläutern: Wo fügst Du Absätze ein und was passiert dann konkret mit der Beschriftung?

    Gruß

    G. O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Filialdokumente sofort sichtbar machen im Zentraldokument (Word 2010)

    Hallo Vladimir,

    Wenn ich das Zentraldokument öffne sehe ich nur die Links zu den Filialdokumenten.

    Ist es machbar dass nach dem Öffnen des Zentraldokuments sofort der Inhalt (also nicht erst die Links) der Filialdokumente angezeigt wird?
    grundsätzlich sollen Filialdokumente nicht innerhalb des Zentraldokuments, sondern separat extern bearbeitet werden.

    Daher werden standardmäßig lediglich Hyperlinks angezeigt, um schnell zu den Filialdokumenten zu gelangen.

    Für den schnellen Gesamtüberblick füge am besten den Befehl "Filialdokumente erweitern" (oder "Seitenansicht - Bearbeitungsmodus") der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt - Similar Threads - WORD 2016 Bilder

Forum Datum

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive: Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive, Windows
Microsoft Office 26. August 2023

Word 2016: Bilder gruppieren

Word 2016: Bilder gruppieren: Hallo, ich wollte zwei Bilder gruppieren, finde aber diesen Befehl nicht mehr Word 2007 war alles o.k.. Über Format klappt es nicht. Viele Grüße an alle
Microsoft Office 11. August 2020

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden."

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden.": Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind keine Bilder mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Aufbau eines Zentraldokuments für eine Dissertation; Bildbeschriftung beim Bild halten

Aufbau eines Zentraldokuments für eine Dissertation; Bildbeschriftung beim Bild halten: Hallo, mein Forschungsbericht im Bereich Bildungswissenschaft, Fallanalyse, mit einigen Kinderzeichnungen und relativ vielen Bildausschnitten liegt derzeit mehr als halbfertig in einigen...
Microsoft Office 8. November 2019

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word: Hallo alle zusammen. ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Office Paket gekauft. Anfangs ging es ohne Probleme. Seit ein paar Tagen werden meine Bilder allerdings fehlerhaft in Excel, Word und...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Word 2010 Zentraldokument: Pfad bearbeiten

Word 2010 Zentraldokument: Pfad bearbeiten: Vorab: Bisher haben wir die betreffenden Dokumente in OpenOffice geschrieben und wollen jetzt auf Word wechseln (hier: Word 2010, aber das scheint nach meiner bisherigen Recherche keine Rolle zu...
Microsoft Office 21. März 2019

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt: Hallo Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word: Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld12 wurde in der Datei nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. Zentraldokument Filialdokument Word 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.